TripAdvisor

Preisbereich: 9 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2019

Wir hatten einen schön gedeckten Tisch für 6 im Nebenzimmer, und das Lokal war an einem ganz normalen Dienstag Abend voll - also empfiehlt sich Reservierung. Wir haben dann am darauffolgenden Mittwoch festgestellt, dass das Lokal auch zum Mittagessen voll war.
Wir hatten unter anderem den hausgebeizten Lachs, sehr mild und schmackhaft, aber auch ein Stück Saumagen als Vorspeise (nicht auf der Karte, aber hier geht man auf den Gast ein, danke!). Die Nierchen in Senfsauce waren optimal, etwas Besonderes der Zander mit schwarzem Linsengemüse und Rote-Bete-Kartoffelpüree, sehr gut auch die Rehkeule. Genau so stellen wir uns gehobene gutbürgerliche Küche mit Pfälzer Einschlag vor!
Sehr gut und elegant der Sauvignon Blanc von Knipser, mit EUR 24/Flasche auch fair kalkuliert, lediglich die 0,75 l Mineralwasser sind mit EUR 5,20 genauso teuer wie inzwischen leider fast überall. Gut auch die Auswahl offen erhältlicher Weine. Sehr nett waren die Damen vom Service, allerdings war die Herrichtung eines größeren Gesellschaftstisches gegen 21.30 Uhr für den nächsten Tag etwas irritierend, wenngleich für den ablaufenden Arbeitstag auch verständlich. Hier geht man halt auch etwas früher ins Bett und sitzt nicht noch länger bei einem Glas Wein. Schade, dass das Haus hierfür keine Bar oder eine geeignete Sitzecke drinnen hat.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, momtyallgaeu!

Bewertet 18. Oktober 2019

Saßen an einem schönen 2-er Tisch in der Winzerstube direkt am Kamin. Aufmerksamer und freundlicher Service. Als Aperitiv ein Winzersekt Brut nature, welcher sich als sehr gut erwies. Überschaubare und auf die Jahreszeit abgestimmte Speisekarte. Als Vorspeise hausgebeizter Lachs, mild und wunderbar im Geschmack mit einem schönen Salat. Anschließend Kalbsleber mit gerösteten Zwiebeln und Kalbsnieren in Senfsauce, ebenfalls ein Genuss und auf den Pukt gegart. Ich kann einem anderen Kritiker nicht beipflichten, was die Größe der Portionen angeht. Diese sind eher an der Obergrenze, bei der auch "große Esser" mehr als satt werden. Die Auswahl an offenen Weinen lässt etwas zu Wünschen übrig. Die gewählte Flasche Grauburgunder vom Weingut Mosbacher aus Forst erwies sich als exzellente Wahl. Ein Mehr im Verhältnis von Preis zu Qualität geht kaum! Ein Lokal, was man immer wieder gerne aufsucht, was auch ein Grund für die gute Belegung an einem Wochentag zeigt

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, michaeltrick!
Bewertet 13. September 2019

War etwas enttäuschend, Vorspeise gut, Hauptspeise ging so, Kallstädter Teller mit Leberknödel, Saumagen und Bratwurst, waren geschmacklich nicht so toll, eine der schlechteren Bratwürste die ich in der Pfalz gegessen habe, ohne Pfiff, einfach nur lasch, schade.
Preis Leistung aber in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Sylt0814!
Bewertet 11. September 2019

Von den Verwandten empfohlen. Lange Wartezeit bei schwankendem Service.
Hauptgerichte qualitativ sehr gut, Portionen für normale Esser eher klein geraten. Daher auch nur ein befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Reigelser!
Bewertet 9. September 2019

Wir haben am Samstag den 17.8.19 dort Abends mit 12 Personen meinen Geburtstag gefeiert.
Alle haben á la Carte gegessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.
Es war alles sehr sehr gut gewesen. Alle waren sehr zufrieden.
Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Personal/Service sehr aufmerksam.
Man muss dort immer reservieren.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Gerhard H!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!