“Geburtstagsfeier am Samstag 17.8.19”

Restaurant Kallstadter Hof
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Kallstadt
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Wir haben am Samstag den 17.8.19 dort Abends mit 12 Personen meinen Geburtstag gefeiert.
Alle haben á la Carte gegessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.
Es war alles sehr sehr gut gewesen. Alle waren sehr zufrieden.
Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Personal/Service sehr aufmerksam.
Man muss dort immer reservieren.

1  Danke, Gerhard H!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir wurden - trotz fast ausgebuchtem Restaurant - sehr freundlich begrüsst. Der Service klappte ausgezeichnet und das Essen war sehr gut. Da wir nicht wussten, was „Saumagen“ ist, bekamen wir überraschenderweise eine Kostprobe - einfach so! Das fanden wir Extraklasse. Wir gehen gerne wieder bei einem „Pfalz-Besuch“ dort essen.

Danke, LuapMue!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute in Restaurant essen. Das Essen war genau so lecker wie es aussieht. Die Bedienung war sehr freundlich. Und alles zu einen akzeptabelen Preis. Gesamtnote 1.

Danke, mariok779!
Bewertet vor 3 Wochen

Von Aussen etwas bieder - aber in Service, Qualität und Freundlichkeit absolut empfehlenswert...
Angenehme ruhige Zimmer!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, David O!
Bewertet 2. August 2019

Wir waren jetzt schon diverse Male im Kallistädter Hof. Die Pfälzer Vorspeisenplatte ist immer wieder ein Highlight. Der Salat, die Pfälzer Spezialitäten immer wieder nur zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Maria F!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!