“Wir fahren immer gerne nach Kallstadt als Tagestour.”

Restaurant Kallstadter Hof
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Kallstadt
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2019

Wir waren nun schon öfter in diesem Restaurant. Wir waren sehr zufrieden. Die Leistung, der Preis
die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Bedienung waren besonders erwähnenswert gut.
Diese Restaurant können wir nur als sehr gut bewerten. Wir werden immer wieder gerne dort
einkehren.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Tagestour!

Bewertet 27. April 2019

Eher durch Zufall haben wir mittags mit den Rädern hier Station gemacht.
Sehr schöne Tischdeko, herausragend gutes Essen. Preis/Leistung absolut stimmig.
Sehr freundlicher Service.
Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Danke, jochen948!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an lokalen Spezialitäten, die in der Küche hervorragend zubereitet und in den gemütlichen Stuben sehr zuvorkommend und freundlich serviert werden! Unbedingt einen Besuch wert!

Danke, Kugelifisch!
Bewertet 14. April 2019

Man spürt beim Betreten des Restaurants und des Hotels sofort: hier sind Profis am Werk, alles wirkt sehr gepflegt und ist gleichzeitig mit gutem Geschmack eingerichtet. Der Service zeigt diese unaufgesetzte, schon warmherzige Freundlichkeit, es herrscht sofort eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Die Speisekarte spiegelt die typischen lokalen Gerichte aber auch durchaus eine gehobene Küche wieder. Ausnahmslos alle(!) Gerichte, Vor- und Nachspeisen waren geschmacklich ausgezeichnet und handwerklich perfekt zubereitet. Man merkt, dass hier eine Küchencrew schon lange zusammen arbeitet, wie uns auf Nachfrage bestätigt wurde, ist dies tatsächlich auch der Fall. Da kann man nur gratulieren. Das Restaurant war am Samstagmittag und -Abend bis auf den letzten Platz besetzt. Es waren zwei größere Gesellschaften zugegen und wir konnten beobachten, dass alle Gäste gleichzeitig ihre unterschiedlichen Speisen serviert bekamen. Alles ohne Hektik und dabei immer mit Freundlichkeit und Respekt dem Gast gegenüber.
Die Zimmer stehen dem Ganzen in nichts nach, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, hervorragende Betten/Matratzen und eine nahezu unglaubliche Sauberkeit. Es gibt ein augenscheinlich ansprechendes und leckeres Frühstück, es fehlt an nichts. Dieser Gesamteindruck lässt somit nur ein Urteil zu, der Kallstadter Hof ist eine klare Empfehlung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Frankfurter1948!
Bewertet 21. März 2019

Meine Frau und ich waren bereits zuvor im Kallstadter Hof speisen und kamen am heutigen Tage auf die spontane Idee, unser Abendessen erneut dort einzunehmen. Obwohl der Gastraum sehr voll und alle Tische reserviert waren, bot man uns den Wintergarten als mögliche Alternative an, die wir auch gerne annahmen.
Das Essen war sehr ansprechend und qualitativ hochwertig - keine Sterneküche mit "chichi", aber super Handwerkskunst, lecker und äußerst üppige Portionen - die Pfalz eben, wie man sie liebt. Preis/Leistung - TOP!

Die Bedienungen waren auch sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Stets mit einem Lächeln wurden wir umsorgt, auch wenn der Gastraum, wie erwähnt sehr voll war.

Danke für den gelungenen und spontan ermöglichten Abend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 990andreasj!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!