TripAdvisor
Kallstadt
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr schönes Restaurant ”

Restaurant Kallstadter Hof
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Kallstadt
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Restaurant Kallstadter Hof zum Mittag- oder Abendessen. Das Restaurant ist zumeist immer ausgebucht, daher sollte man vorher reservieren. Das Ambiente ist sowohl im Winter (drinnen) als im Sommer (im Innenhof) sehr schön und gemütlich. Die Gerichte sind generell etwas teurer aber auch sehr lecker. Die Karte wechselt je nach Saison und auch die Tagesgerichte wechseln wöchentlich. Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden immer gut bedient. Auch die Besitzer Frau von Imhof kommt regelmäßig bei den Gästen vorbei und erkundigt sich. Also allem in allem können wir das Restaurant im kleinen beschaulichen Kallstadt nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 460steffens!

Bewertet 4. März 2018

Wir hatten die Gelegenheit, am zweiten Weihnachstfeiertag zwei der Menues zu genießen. Die Hauptspeisen ein Traum, wie auch die Vorspeisen. Die Gans knusprige Haut und das Fleisch zart, gar nicht irgendwie trocken. Die Beilagen (Gemüse und Klöße) auf den Punkt. Das Filet mit den Esskastanien und die Soße dazu. Herrlich. Der Service konnte nicht besser sein. Die Aufmerksamkeit, die Geschwindigkeit (absolut stimmig für ein Festtagsessen) die Beratung zum Wein. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Axel S!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute, gut bürgerliche, Küche. Die Speisen haben im Geschmack und der Qualität überzeugt. Alles sehr bodenständig. Freundliches und flinkes Personal. Die Preise sind etwas gehoben, jedoch für das Gebotene gerechtfertigt. Das Ambiente rustikal, gemütlich. Öffentliche Parkplätze gegenüber vorhanden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, R2511N!
Bewertet 20. Januar 2018

Den Begriff "gehobene Küche" wie in einigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Es ist bodenständige bürgerliche Küche ohne das geschmackliche Etwas. Es fehlt der Pfiff. Deshalb finde ich die Preise, wie auch die Weinpreise, überhöht. Vergleichbares Essen und Trinken findet man an der Weinstraße vielfach wesentlich preiswerter.

Besuchsdatum: Januar 2018
5  Danke, Roger S!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, Nachtisch war auch gut, Service war auch okay. Es hat mich jetzt nicht besonders überzeugt.

Besuchsdatum: März 2017
3  Danke, DavidKrausz!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!