TripAdvisor
Kallstadt
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Immer noch ein sehr gutes Restaurant”

Restaurant Kallstadter Hof
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Kallstadt
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2017

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder Gast hier, und wurden noch nie enttäuscht.Die Küche ist konstant
gut und die Portionen sind reichlich.Es würde mir schwerfallen ein Gericht besonders zu loben, es war alles sehr fein bei freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter/innen und einer guten GetränkeKarte. zu
vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Reisezeiten!

Bewertet 7. November 2017

Das Essen ist super, Service gut, sehr gemütlich, sind gerne da... es gibt immer regionale und Jahreszeit Gerichte...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MichaelaG640!
Bewertet 6. September 2017

Wir haben dort vor Kurzem die Einschulung unseres Jüngesten gefeiert. Wir waren sehr positiv überrascht: Nette und schnelle Bedienung, sehr gute Weinkarte, die Vorspeisen wie Suppen etc. gut gewürzt und keine Maggi-Pampe, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Soßen selbst hergestellt, Gemüse knackig, wie die Salate. Und die div. Nachtische-Variationen waren ebenfalls toll. Also, rundrum zufrieden. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, MarkusLudwig!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Seit längerem wieder mal hier gewesen. Mittags zu zweit und Glück mit einem Zweiertisch im Innenhof gehabt. Als Vorspeise gäbe es eine Tafelspitzbrühe mit kleinen Maultaschen und einen wolfsbarsch auf schwarzen Linsen.
Als Hauptgang Spanferkelkotlett mit einem Kartoffel-Pfifferlings-Salat-alles sehr lecker!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, gutedel59!
Bewertet 25. Juli 2017

im Juli fand die Hochzeit meiner Nicht in dem Kallstadter Hof statt - welche rundum sehr gut organisiert war, in einem wunderschönen Gewölbekeller stattfand und das angewählte Buffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war rundum darauf aus, alle Fragen und Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen und jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Schwammerlkoenigin!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!