TripAdvisor
Kallstadt
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein perfekter Geburtstagsabend zu zweit!”
Bewertung zu Intense

Intense
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kallstadt
Bewertet 11. Oktober 2019

Es war ein rundum gelungenes Gesamterlebnis! Jeder Gang ein kleines Highlight und wirklich "Intense". Es macht Spaß, gemeinsam die vielen Details den Abend über zu entdecken.
Tipp: Die Getränkebegleitung ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GeniesserStuttgart1!

Bewertet 7. September 2019

Hier erlebt man einen sehr netten, aufmerksamen Service, mit Speisen, die mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet sowie geschmacklich hervorragend kreiert wurden.
Das Ambiente könnte ein wenig mehr einladend sein, ist doch schon recht dunkel, sowohl Beleuchtung als auch farblich, gehalten.
Preisniveau im Bereich eines zwei Sterne Restaurants, mir etwas zu abgehoben.
Deshalb Stimmen Preis und Leistung für mich nicht überein, Schade.....

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sylt0814!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Alles anders von Beginn an. Die Tür ist nicht offen, nein man muss klingeln an einem altmodischen Klingelzug. Man wird begrüßt mit Schürze und „Du“. Gemütlicher Gastraum, wenige Tische in Nischen. Die Einrichtung zurückhaltend und doch gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl.

Und dann das Essen! Eine einfache Frage: Möchtest Du gerne 13 oder 15 Gänge. Mehr Auswahl gibt es nicht. Wagyu trifft Dampfnudel, Gequellte finden sich vor Tokio. Lassen Sie sich überraschen. Einfach ein Genuss. Eine Geschmacksexplosion im Gaumen. Leckeres zum Trinken– auch hier Überraschungen – gab’s auf Wunsch passend zu jedem Gang harmonisch abgestimmt.

Und zum Abschluss nehmen sie ein Frühstück To Go mit. Am nächsten Morgen können Sie sich den Besuch beim Bäcker sparen. Und lassen den wunderbaren Abend noch einmal Revue passieren.

Weiter so!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, MiMaBa!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen perfekten Abend genossen, super Bedienung, erstklassiges Menü, tolle Begleitgetränke. Die Atmosphäre im Restaurant einfach super. DANKESCHÖN dem ganzen Team

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Winterfreude62!
Bewertet 11. Juni 2019

Nach einem Jahr haben wir es wieder geschafft das Restaurant Intense in Kallstadt zu besuchen und waren leider nicht mehr ganz so begeistert wie beim ersten mal. Nicht nur das wir 5 Gänge aus dem Menu schon kannten, nach einem Jahr schon etwas einfallslos, auch wurde uns ein Wein angepriesen, der nicht unseren Erläuterungen mit der Sommeliere entsprach. Auf jegliche nette und leichte Kritik wurde gar nicht oder nur unzureichend eingegangen, so das leider ein eher negativer Eindruck zurück bleibt, obwohl einige Gänge wirklich toll waren. Auch auf die Größe der einzelnen Gänge und den Wareneinsatz, den Gequellde und einen Marshmallow als einzelnen Gang aufzuführen ist ein wenig übertrieben. Leider werden wir so schnell nicht wieder kommen, da es wirklich sehr gute Alternativen gibt.

Besuchsdatum: Mai 2019
5  Danke, Oporto19!