“Alles prima.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Pontebba
Küche: italienisch
“Alles prima.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und ein Kind) waren am Abend gegen 18 Uhr dort essen. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente typisch und das Essen gut. Besonder gut war das Dessert. Wir würden jederzeit wiederkommen.

1 Danke, Ernst Michael W!

Mettmann, Deutschland
“auf nach Italien - eine echt italienische Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Eine Gaudi ist es, vom Skigebiet aus über die Grenze zu fahren, um dort bei Livio direkt hinter der Grenze am Naßfeldpass eine echt italienische Pizza zu essen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, heidihein!
Innsbruck, Österreich
“Bella italia?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Essen war gut. Allerdings hatten wir leider einen nicht so freundlichen Service. (Bezahlen ohne Bitte und Danke) Wir werden es beim nächsten Mal nochmals versuchen :-) Vielleicht ist dann Essen und Service auf Augenhöhe.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Max H!
Spittal an der Drau, Österreich
“Gasthaus mit Geschichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Da Livio hat seine besten Zeiten hinter sich gebracht. Man spürt, dass die Luft ziehmlich drausen ist. Es wäre soowohl in der Hardware aber noch mehr bei der Qualität der Speisen höchst an der Zeit Hand anzulegen. Das Potential ist nur zu einem kleinen Teil genutzt und es wird weiter bergab gehen wie es aussieht - also ghen sie bald hin!

2 Danke, gugu k!
Villach
“Bleiben sie in Kärnten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Trattoria auf der italiensichen Seite des Nassfeldes. Angeblich bekannt für seine Fische und die Pasta. Bei unserem Besuch ein totaler Reinfall. Es gab weder Spaghetti Vongole, noch eine Fischvorspeise. Nicht einmal Pizza war erhältlich. Wir begnügten uns mit Spaghetti aglio e olio. Serviert wurden schmale, in Knoblauchöl ertränkte Bandnudel. Das Coperto beschränkte sich auf ein Blatt Papier - Brot wurde nicht gereicht. Der "Hauswein" stammte wohl aus einer von der Wintersaison übrig gebliebenen Flasche und war die 10 Euro für den Liter keinesfalls Wert.
Das Lokal hat des Ambiente eines italienischen Provinzbahnhofes. Hier lebt mann offensichtlich vom Ruf längst vergangener Zeiten.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente