“Wunderschön & traumhaft” 5 von fünf Punkten

Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Chatham, NJ
“Wunderschön & traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Wir waren schon einmal auf St. Barts, da es ein Ziel auf einer Kreuzfahrt war, aber dises Mal haben wir das erste Mal unseren Urlaub auf der Insel verbracht.

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir mit einem gekühlten, nach Zitrus duftendem Tuch als Erfrischung für unsere müden Gesichter und Hälse und einem Glas Sekt empfangen. Das war eine wunderbare Geste. Der Hotelmanager führte uns auf das Zimmer und als wir eintraten, wartete das Gepäck schon auf uns.

Zimmer 33 im Garten ist eines von 3 zusammenhängenden Bungalows, die sich einen Pool mit Liegestühlen direkt vor der Haustür teilen. Das Zimmer war groß und wunderschön dekoriert. Das Bad war auch geräumig und gut ausgestattet. Auf der Terasse vor dem Zimmer stand ein Glastisch und Stühle und eine Sitzgruppe aus Korbwaren. Es war wirklich wie unser eigenes privates Heim. Die Lage im Garten war ruhig und gelassen. Ich glaube, dass ich es schöner fand, als die zentraler gelegenen Zimmer am Strand. Auf St. Barts gibt es viele Insekten, wenn man also nachts die Fenstertüren ohnehin nicht öffnen kann, um dem Meer zu lauschen, ist der Garten die bessere Wahl.

Das Frühstück ist inklusive und war gut. Fürs Mittagessen war das Lokal mein Lieblingsplatz. Auf der Insel ist das Essen überall außergewöhnlich gut.

Das Schwimmen hat Spaß gemacht und der Strand war wunderschön. Der Liegestuhl-Service war ausgezeichnet und das Personal brauchte einen dazu, sich wie zu Hause zu fühlen.

Der Wellness-Bereich war erstklassig. Es war etwas ganz Besonderes, eine Behandlung mit einem Kokosnuss- oder Himbeersorbet abzuschließen!

St. Barts ist sehr teuer, aber aufgrund der Landschaft und dem Service ist es das ganz klar wert.

4 Danke, Bunnyllg!

New York. NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau im November kurz vor der Geburt unseres Kindes hier. Wir sind beide 31 Jahre alt. Es war wirklich das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben und wir waren schon in ein paar schönen Hotels, wie dem Il San Pietro. Wir hatten das Garden-Bungalow-Zimmer, was ich sogar lieber mag: wegen dem schönen Garten, der Privatsphäre und der Terasse, auf der wir ständig faulenzten. Das Personal war äußerst freundlich und wollte einen unbedingt zufriedenstellen. Es hat Spaß gemacht, jeden Abend nach dem Essen nach Hause zu kommen und herauszufinden, welches Pflegeprodukt auf uns wartete. Tagsüber waren wir gewöhnlich am Flamands Beach, der für unseren Geldbeutel der Beste auf der Insel war. Wir sind auch gern zu Fuß nach Columbier gegangen. Schlussendlich möchte ich sagen, dass die Gäste hier supernett und eine gute Mischung aus Euroäern und Amerikanern waren - wir haben Freunde gefunden und sind mit ihnen an einem Abend ins Le Ti zum Abendessen und Tanzen gegangen. So lässt sich's leben - ich freue mich auf's nächste Mal. Mir fällt nichts Negatives ein, außer dem hohen Preis - aber sogar meine Frau hat zugegeben, dass es jeden Pfennig wert war.

3 Danke, mdersh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse des Flamands.
Christopher St Barth
Nr. 2 von 4 in Anse des Flamands
Hotel Le Toiny
Hotel Le Toiny
Nr. 1 von 1 in Toiny

Sie waren bereits im Cheval Blanc St-Barth Isle de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Unternehmen: Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Anschrift: Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse des Flamands
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Anse des Flamands
Preisspanne pro Nacht: 698 € - 1.077 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cheval Blanc St-Barth Isle de France 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheval Blanc St-Barth Isle de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.