“Wann kann ich wiederkommen?”

und 1 weitere Seite
Cheval Blanc St-Barth Isle de France
New York. NY
“Wann kann ich wiederkommen?”
Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau im November kurz vor der Geburt unseres Kindes hier. Wir sind beide 31 Jahre alt. Es war wirklich das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben und wir waren schon in ein paar schönen Hotels, wie dem Il San Pietro. Wir hatten das Garden-Bungalow-Zimmer, was ich sogar lieber mag: wegen dem schönen Garten, der Privatsphäre und der Terasse, auf der wir ständig faulenzten. Das Personal war äußerst freundlich und wollte einen unbedingt zufriedenstellen. Es hat Spaß gemacht, jeden Abend nach dem Essen nach Hause zu kommen und herauszufinden, welches Pflegeprodukt auf uns wartete. Tagsüber waren wir gewöhnlich am Flamands Beach, der für unseren Geldbeutel der Beste auf der Insel war. Wir sind auch gern zu Fuß nach Columbier gegangen. Schlussendlich möchte ich sagen, dass die Gäste hier supernett und eine gute Mischung aus Euroäern und Amerikanern waren - wir haben Freunde gefunden und sind mit ihnen an einem Abend ins Le Ti zum Abendessen und Tanzen gegangen. So lässt sich's leben - ich freue mich auf's nächste Mal. Mir fällt nichts Negatives ein, außer dem hohen Preis - aber sogar meine Frau hat zugegeben, dass es jeden Pfennig wert war.

3 Danke, mdersh!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse des Flamands.
Christopher St Barth
Nr. 1 von 1 in Toiny
Villa Marie Saint-Barth
Villa Marie Saint-Barth
Nr. 2 von 2 in Colombier

Sie waren bereits im Cheval Blanc St-Barth Isle de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Unternehmen: Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Anschrift: Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse des Flamands
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Anse des Flamands
Preisspanne pro Nacht: 679€ - 689€