“Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Halifax Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Inn Halifax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Halifax Airport
2.5 von 5 Hotel   |   60 Sky Blvd., Goffs, Neuschottland (Nova Scotia) B2T1K3, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Goffs
“Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir nutzten dieses Hotel nach unserer Ankunft in Halifax. Es ist ein einfaches, aber ordentliches Hotel mit grossen Betten und grosszügigen Räumen. Wie fast überall in Kanada gab's auch hier genügend Parkplätze. Für eine Nacht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Beatrix Z!

Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir übernachteten dort nach der Ankunft aus Europa einmal. Der Transfer vom nahegelegenen Airport zum Hotel war inklusive und klappte (nach vereinbartem Telefonanruf) tadellos. Wir waren zu dritt und bekamen ein geräumiges Zimmer mit 1 Doppelbett und einem weiteren großen Bett in einer eigenen Zimmernische. Das Zimmer war sauber und mit Flat-TV etc. ausgestattet. Das Frühstück war (wie üblich) nicht inklusive, konnte aber im dazugehörenden Restaurant eingenommen werden. An der Rezeption war man zuvorkommend und höflich. Die Koffer mussten wir selber ins (ebenerdige) Zimmer tragen, aber es handelt sich ja um ein Motel, war also für uns kein Problem.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, herbie2005!
Fort Mcmurray
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Habe hier im Dezember für eine Nacht übernachtet und fand es schwierig zu finden, obwohl es direkt am Flughafen ist. Die Zimmer und der Pool waren sauber. Die Schilder könnten besser sichtbar sein, damit man das Hotel besser finden kann.

4 Danke, Kim F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Dies waren die schlimmsten $128, die ich je ausgegeben habe. Als wir ankamen, waren wir total erschöpft. Die Angestellten am Empfang hätten etwas höflicher sein können und mehr über ihren Job nachdenken sollen. Da es auch keinen Aufzug gibt, hätte es seh geholfen, wenn man uns mit den Koffern geholfen hätte. Nächstes Mal schlafe ich im Flughafen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goffs.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goffs.
ALT Hotel Halifax Airport
Downtown Halifax
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 2 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Quality Inn Halifax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Halifax Airport

Anschrift: 60 Sky Blvd., Goffs, Neuschottland (Nova Scotia) B2T1K3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Goffs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Goffs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Halifax Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Halifax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Halifax Airport Goffs
Quality Gasthof Halifax Airport