“Super gemütlich und noch besseres Essen”
Bewertung zu Vivo Vino

Vivo Vino
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das war eine super tolle Überraschung. Nicht nur toll gesessen sondern auch perfekt gegessen. Große Portionen. Und richtig fein!

Danke, andreatimaufreisen!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben spontan noch einen Tisch für zwei bekommen (1. Weihnachtsfeiertag) und es war super! Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, angemessene Preise. Wir mussten lange auf das Essen warten, aber man muss auch dazu sagen, dass das Restaurant voll und das Essen frisch zubereitet war.

Danke, Explorer702935!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren diesen Monat schon zwei mal zu Gast u es war immer toll. Atmosphäre, Service und Essen waren super. Auf jeden Fall empfehlenswert

Danke, Sonny C!
Bewertet 16. Oktober 2017

Trotz der Tatsache das ich eigentlich ein Fan des Pfälzer Hofs im gleichen Ort bin, hat mich die Küche wirklich überzeugt. Weisenheim kann sich glücklich schätzen gleich zwei hervorragende Restaurants zu haben. Eine kleine aber ausreichende Karte machte uns die Wahl nicht schwer. Über diese Karte hinaus werden auch saisonale Gerichte angeboten. Wir hatten Cordon Bleu und die Schweinefilets gegessen - die Lammracks am Nachbartisch sahen aber wahnsinnig gut aus ( das nächste Mal ). Die Nachspeise mit den gebackenen Feigen war grandios. Und alles zu akzeptablen Preisen. Gerne kommen wir wieder.

Danke, Christian D!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir haben uns für ein Wochenende im VivoVino eingemietet. Das Zimmer ist mit Liebe eingerichtet, alles schön hell und sauber.
Das Schönste war für uns das ausgezeichnete Essen im wunderbar romantischen Innenhof, Wir können Hotel und Küche nur weiterempfehlen.Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder !

Danke, Ernst A!