Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abendessen ”
Bewertung zu Restaurant Le Port

Restaurant Le Port
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Vang
Preisbereich: 18 $ - 81 $
Küche: Französisch, Meeresfrüchte, Dänisch, Weinbars & Weinstuben
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Erlebnis, ein tolles Team, hier fühlt man sich sehr wohl. Der Gast ist König! Einzigartige Lage, wenn dann auch noch die Sonne im Meer versinkt...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 312wolfgangb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (367)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 367 Bewertungen

Bewertet 6. August 2019

Nachdem wir vor drei Jahren schon hier zum Abendessen und sehr zufrieden waren kamen wir voller Vorfreude für unserer Ferien-Abschlussessen hierhin.

Wir waren ein wenig zu früh und konnten bei schöner Aussicht in der Launch auf unseren Tisch warten.

Nach kurzer Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt.
Wir waren an unserem Tisch und wurden nicht mehr beachtet.
Mir kam es so vor, dass sich das Sevicepersonal bemüht uns zu übersehen.
Nach ca. 15Minuten warten konnten wir dann für den Anfang wenigstens Wasser bestellen.
Mit dem Wasser kam dann auch die Menuekarte und es folgten wieder gute 15Minuten Wartezeit obwohl wir nach ca. 5Minuten das Essen ausgesucht hatten und die Karten geschlossen vor uns lagen.
Nach mehrmaligen Aufforderungen konnten wir das Essen bestellen.

Das Essen wurde serviert, mit einem Glas Weisswein wie bestellt.
Ich wollte ein zweites Glas bestellen. Das war aus oben genanntem Grund nicht möglich, wir wurden vom Kellner ignoriert. Ich musste am Buffet mein zweites Glas Wein bestellen.

Zum Hauptgang hatten wir eine Flasche Rotwein bestellt.
Der Hauptgang kam, der Rotwein nicht.
Auch dieses Mal mussten wir nachfragen und warten. Da wir keinen kalten Hauptgang essen wollten haben wir dann ohne Weinbegleitung mit dem Essen begonnen.

Auf das Dessert haben wir verzichtet.

Der einzige Lichtblick war eine junge Serviceangestellte welche für das Abräumen zuständig war. Sie hat sich sehr bemüht, deshalb auch ein Punkt in der Bewertung

Das Essen war gut, aber auch nicht mehr.
Da wir an den Abenden zuvor im Restaurant Nordlandet und im Stammershalle Badehotel essen waren, beide vorzüglich und sehr empfehlenswert, wie erwähnt schon vor drei Jahren im Le Port waren sind wir sehr enttäuscht.

Unser Fazit: Schade für unseren Abschlussabend, schade für unser Geld, nie wieder ins Le Port.

Besuchsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
4  Danke, guidohess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriela J, Ejer von Restaurant Le Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019
Mit Google übersetzen

Kære Gæster

Jeg beklager jeres dårlige oplevelse, og undskylder meget. Vi kan desværre ikke gøre det om, men vi vil meget gerne råde bod på det. Så De må meget gerne kontakte mig på 004556969201 . Igen jeg er fuld af beklagelse. Min eneste forklaring er at alle gæster kom på en gang i går. Vi fik alt for travlt, og var derfor ikke nærværelsen nok. Mange gæster kom før det angivne ankomsttidspunkt, hvad giver en slag Rush-hour. At det gik ud over Dem beklager jeg dybt. Desværre er det også sådan, at går det galt ved et bord, bliver det ved med at gå galt. Men jeg vil gerne give en dekort, eller en frokost, hvis De stadig er på Bornholm. Mange gang undskyld, vores dårlige behandling af Dem.

Med venlig hilsen Gabriela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2018

Ein wunderbarer Abend im Juni, die Sonne schien,das Meer glitzerte, wir konnten problemlos draußen essen, es war warm. Hübsche Stühle und Tische, Kies auf dem Boden, wunderbarer Blick. Achtung mit der Adresse: Das Restaurant liegt fast ganz im Norden der Insel, in der Gemeinde Hasle und nicht im Ort Hasle, der ja recht nah an Rönne liegt.
Das Svaneke-Bier von der Insel schmeckte ebenso gut, wie der Rotwein, glasweise. Wir fanden den Service ebenso freundlich und sehr bemüht, wie auch die Chefin nett war - die Nordmenschen sind (um die Kritik eines anderen Gastes hier aufzunehmen) vielleicht etwas zurückhaltender in ihrem Temperament. Knuspriges Brot, feine Bärlauchbutter und ein hervorragendes Menue, jedes Gericht schön wie ein kleines Gemälde, die Dekoration der Teller muß mit der Pinzette erfolgt sein. Geschmacklich fein angestimmt - Frankreich trifft den Norden, so würde ich es beschreiben. Lokale Produkte, Kräuter, es wird auch viel von der Insel an Produkten verwandt. Ich würde hier sofort wieder hingehen zum Essen, es war sehr gut. Das Restaurant hat einen eigenen Parkplatz. Auch wenn es im Norden lässiger zugeht: das Restaurant hat es verdient, daß man sich hübsch macht. Und ich wage zu sagen: das könnte bald 1 Stern haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, Filetta67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. August 2018

Wir haben uns auf die Aussicht, aber auch auf das Essen gefreut. Die Chefin? Nun ja, freundlich war sie nicht, auch wenn das Restaurant nicht übervoll war.
Freundliche Kellner, eher langsamer Service. Für das Brot mussten wir zweimal fragen.
Das Essen. Es geht so. Kartoffeln zwischen roh und al dente.
Nein, ich fühlte mich nicht sehr wohl hier! Wie gesagt, die Sicht auf's Meer (man sah sogar die Schwedische Küste) ist bombastisch, das Essen war's aber nicht. Schade.

Besuchsdatum: August 2018
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
2  Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriela J, Ejer von Restaurant Le Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018
Mit Google übersetzen

Kære Peter

Mange tak for anmeldelsen. Normalt er jeg et meget venligt menneske, så jeg beklager meget Deres oplevelse af mig og restauranten. Brødet burde komme helt automatisk, så jeg beklager meget, hvis I skulle spørge efter det. Vi koger altid kartoflerne al dente. Vi er oprigtig kede af at De ikke følte Dem velkommen, men håber ikke at det ødelægger jeres syn på Bornholm. Med venlig hilsen Gabriela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2017

Ein tolles Restaurant mir einem hervorragendem Blick aufs Meer und am Abend mit Sonnenuntergangsromantik. Die Chefin ist persönlich beim Service auch dabei und achtet darauf das alles zur Zufriedenheit der Gäste läuft (wobei es fast nicht nötig ist da der Service, auch mehr sprachig, exzellent ist. Die Speisekarte ist etwas eingeschränkt was allerdings mehr für der Qualität der Gerichte spricht (kein massen Betrieb). Das Menü mit den diversen Gängen ist auf jedem Fall empfehlenswert. Die Preise sind nicht "billig", aber wo ist das schon in DK ;). Sehr gute Gourmet-Küche !! Reservierung ist ein muss da das Lokal sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: August 2017
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
2  Danke, 859KhairyE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriela J, Ejer von Restaurant Le Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017
Mit Google übersetzen

Mange tak for de rosende ord. Vi blev rigtig glade for at vi har bidraget til at De havde en god aften. Vi glæder os til at se Dem igen på Le Port og ønsker Dem en rigtig god sensommer.

Mange venlige hilsner
Gabriela Jantzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Restaurant Le Port angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant Le Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen