“Fantastischer Urlaub in Pontemanco”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Due Carrare, Province of Padua, Venezien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gerrit Ax ...
“Fantastischer Urlaub in Pontemanco”
Bewertet am 1. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir haben zwei erholsame, interressante, abwechslungsreiche Wochen in dem wunderschönen Haus am Kanal verbringen dürfen. Nicola hat uns herzlich empfangen, alles erklärt und mit eisgekühlten Wasser und Prosecco überrascht. Die Qualität der Brötchen aus der kleinen Bäckerei hat uns ebenso imponiert wie das leckere Essen und die super Cocktails im Cafe vis a vis. Wir kommen gerne wieder denn wir vermissen Pontemanco jetzt schon.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung