“Tolle Wohnung - Platz ohne Ende.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Due Carrare, Province of Padua, Venezien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

heinricf
Moosburg, Deutschland
“Tolle Wohnung - Platz ohne Ende.”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Diesmal bin ich echt in einer Zwickmühle.
Der Ort ist nett und verschlafen, extrem ruhig, das Haus, direkt am Flüsschen gelegen. Alles nett. Die Wohnung ist großartig, eine gut ausgestattete Küche - wer selber kocht und evtl noch etwas Küchenzeugs von zuhause mitbringt wird Regale oder Schränke vermissen. Es fehlt etwas an Stauraum, sonst stehen viele Taschen am Boden und das Design leidet gehörig drunter. Dafür hat der Gasherd 6 Flammen, Töpfe und anderes ist vorhanden, man kann damit echt lecker kochen.

Orangensaft, Milch und Wasser hat der Hausherr gestellt, Gewürze, Öl usw. sind vorhanden, auch Crealien zum Frühstück. Wasserkocher und Kaffee-Maschine, sowie Geschirrspüler. Die Küche ist mit Tisch und Stühlen für 4-6 Personen nutzbar.

Das Wohnzimmer ist groß, leider extrem hellhörig, wenn die 2. Wohnung im Haus vermietet ist, hört man jeden Schritt der Gäste im 1. Stock. Klimaanlage vorhanden. Fernseher, Sofa, 4 Sessel oder Stühle... alles chic und stylisch. Gefällt sehr gut, Nicola hat seine Sache gut gemacht und sich Mühe gegeben.

Das Bad ist hinter dem Wohnzimmer und sehr klein, aber fein. Alles sauber und ordendlich.

Im ersten Stock ist noch ein Raum, das Schlafzimmer, Doppelbett, ein Schrank, wenig Stauraum. aber Hübsch. mit eigener Klimaanlage, die man wirklich brauchen kann.

Gegenüber dem Schalfzimmer ist der Eingang zur anderen Wohnung. Man teilt sich das Treppenhaus, das vom Wohnzimmer aus nach oben geht. Auch teilt man sich den Eingang ins Haus und der Zugang zum Wirschaftsraum (mit Waschmasichne und Müll) geht über das Wohnzimmer. Während ich noch in der Wohnung das schreibe sind schon 2 Damen die Putzen und Wäsche waschen bei uns durchs Wohnzimmer gelaufen. Zuvor hat der Hausherr Nicola die andere Wohnung dem nächsten Gast gezeigt. Der einzige Eingang zwischen Küche und Wohnzimmer.

Wer mit seiner Familie oder Freunden das ganze Haus mietet, bekommt eine dicke Empfehlung. Dann ist die Wohnung toll eingerichtet, ruhig gelegen und toll ausgestattet. Wer jedoch diese Wohnung bucht und seine Ruhe möchte, sollte sich etwas anderes suchen. Da bietet die Wohnung lediglich im Schlafzimmer Rückzugsmöglichkeiten. Wer Wertsachen dabei hat, muss die jeden Abend ins Schlafzimmer nehmen, weil man die Leute mit denen man die Wohnung teilt ja zum Teil nicht kennt - und da ich nicht sicher sein kann, dass die Haustüre, die für manche sicher eine Herausforderung darstellt auch so zusperrt, dass keiner mehr rein kann, gehe ich auf Nummer sicher.

Die Bewertung "sehr gut" ist sehr freundlich und für die Zeiten gedacht, an denen an das ganze Haus mietet oder die andere Wohnung nicht da ist. Wenn man die Privatspähere mit ins Spiel bringt, wäre auch jede andere mögliche Bewertung denkbar und vertretbar.

+Vermieter

+Wohnung und Lage

- Privatsphäre.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung