“Entspannte Durchreise” 5 von 5 Sternen

Best Western Mirage Hotel Fiera
Aachen, Deutschland
“Entspannte Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben auf der Durchreise von Deutschland nach Italien eine Übernachtung im Mirage-Hotel eingelegt. Der Empfang war freundlich und kooperativ. Den Wagen konnten wir für 10€ in der Videoüberwachten Garage abstellen; für die 10€ konnten wir gekühlte Getränkedosen aus dem Automaten kaufen (ca 4 Getränke). Der Raum war groß, hoch, in warmen Farben, geschmackvoll eingerichtet; die Bettmatratze war nicht zu dünn. Licht und diverse andere Schalter ließen sich durch ein Panel steuern, welches sich sowohl am Badezimmereingang als auch neben den Betten befand.
Das Badezimmer war sehr komfortabel. Unser Badezimmer enthielt eine große Duschkabine mit einem großen quadratischen Duschkopf an der Decke, aus dem großflächig feine Strahlen rieselten - genau das richtige nach der anstrengenden Fahrt (wo kann man so einen Duschkopf kaufen?). Im Badezimmer meiner Eltern nebenan war eine Badewanne.
Lärm war uns nicht aufgefallen; natürlich sind wir auch außerhalb der Saison gefahren.
Zwar ist das Hotel von der Autobahn schnell erreichbar, aber in der Nähe scheint es wenige Lokale zu geben. An dem Abend haben wir also im Hotel-Restaurant gespeist, das war bezahlbar und schmeckte in Ordnung. Die Auswahl an Speisen ist allerdings eher übersichtlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, MultiKoolti!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sind für ein Wochenende nach Mailand geflogen und haben uns das Hotel wegen des günstigen Preises ausgesucht. Personal, moderne Einrichtung, Sauberkeit und Frühstück entsprechen allen Vorstellungen, die man an ein Hotel dieser Kategorie haben kann.
Allerdings ist es eher ein Hotel für Geschäftsreisende (Messe ist in der Nähe) als für Städtereisende. Uns war der Weg vom Hotel in die Innenstadt zu weit. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, die Fahrt damit ins Zentrum dauert aber ca. 20 Minuten oder mehr, je nach Verkehrslage.
Trotzdem würden wir das Hotel empfehlen, weil es uns an nichts gefehlt hat.

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, satrincha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paderno Dugnano.
AS Hotel Limbiate Fiera
Hotel Da Vinci
Hotel Da Vinci
Nr. 126 von 429 in Mailand
Ibis Styles Milano Est Settala

Sie waren bereits im Best Western Mirage Hotel Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Mirage Hotel Fiera

Unternehmen: Best Western Mirage Hotel Fiera
Anschrift: Via Valassina 95, 20037 Paderno Dugnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Paderno Dugnano
Nr. 1 von 2 Hotels in Paderno Dugnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Mirage Hotel Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Mirage Hotel Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.