Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
140 $
Booking.com
Q3 Home(Tavagnacco)
Booking.com
Bewertet 9. Oktober 2015

Ich war mit einigen Kollegen dort und alle waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat einen großen Parkplatz mit Garage. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend.
Für eine Geschäftsreise Ideal und der Preis stimmt. Das Hotel hat einen neuen Namen. Es heißt jetzt "Meditur Hotel".

Zimmertipp: Im Rezeptionsbereich gibt es kostenfreies WLAN
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl L!
Bewertet 19. September 2015

Die Lage nahe der Autobahn ist ideal für einen Zwischenstopp, deshalb sind wir wieder einmal hier.
Jahre vergehen und das merkt man auch, nicht nur der Name hat sich wieder geändert – aktuell Meditur Hotel Udine Nord - auch der Zwang zum Einsatz geringer Mittel hat offenbar zugenommen, man ist bemüht um Sauberkeit, was aber schwerfällt bei abgenutzten Teppichböden in Flur und Zimmer, gewelltem Kunststoffboden im Aufzug. Die Einrichtung ist zweckmäßig, ausgelegt auf kurzen Aufenthalt. WLAN gibt es nur in der Lobby, dort allerdings frei.
Recht positiv der Eindruck beim Personal, freundlich und aufmerksam. Und auch als Pluspunkt zu vermerken der großzügige Parkplatz, alles in allem das, was man bei dem durchaus günstigen Preis realistisch erwarten muss.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, oroscopo!
Bewertet 13. September 2015

Für Kurzübernachtung absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und modern mit Klima. Das Frühstück ist auf italienische Verhältnisse abgestimmt und sehr überschaubar. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und von der Rezeption einsehbar (bzgl. Sicherheit). Ich kann das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arus K!
Bewertet 7. Juli 2015

Perfektes Hotel für die Durchreise für eine Nacht. Zimmer ok, Frühstücksbuffet ok

Ideal für eine Nacht, Stadionbesuch (Match oder Konzert), Bar abends geöffnet

Gratis Parkplätze vorhanden, Fenster in unserem Zimmer leider nicht zu öffnen

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet 22. Mai 2015

Das Navi konnte das Hotel nicht finden (TomTom). Die Zimmer sind OK nichts besonderes, keine Kästen. Leichte Defizite in der Sauberkeit. (Dusche, Wasserkocher, Kaffeetassen). Frühstück bis auf die Plastikbecher für den Orangensaft in Ordnung. Für eine Übernachtung durchaus OK, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PeeUrn!