Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
75 $
Q3 Home(Tavagnacco)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
139 $
Bewertet 19. September 2015

Die Lage nahe der Autobahn ist ideal für einen Zwischenstopp, deshalb sind wir wieder einmal hier.
Jahre vergehen und das merkt man auch, nicht nur der Name hat sich wieder geändert – aktuell Meditur Hotel Udine Nord - auch der Zwang zum Einsatz geringer Mittel hat offenbar zugenommen, man ist bemüht um Sauberkeit, was aber schwerfällt bei abgenutzten Teppichböden in Flur und Zimmer, gewelltem Kunststoffboden im Aufzug. Die Einrichtung ist zweckmäßig, ausgelegt auf kurzen Aufenthalt. WLAN gibt es nur in der Lobby, dort allerdings frei.
Recht positiv der Eindruck beim Personal, freundlich und aufmerksam. Und auch als Pluspunkt zu vermerken der großzügige Parkplatz, alles in allem das, was man bei dem durchaus günstigen Preis realistisch erwarten muss.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, oroscopo!
Bewertet 13. September 2015

Für Kurzübernachtung absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und modern mit Klima. Das Frühstück ist auf italienische Verhältnisse abgestimmt und sehr überschaubar. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und von der Rezeption einsehbar (bzgl. Sicherheit). Ich kann das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arus K!
Bewertet 7. Juli 2015

Perfektes Hotel für die Durchreise für eine Nacht. Zimmer ok, Frühstücksbuffet ok

Ideal für eine Nacht, Stadionbesuch (Match oder Konzert), Bar abends geöffnet

Gratis Parkplätze vorhanden, Fenster in unserem Zimmer leider nicht zu öffnen

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet 22. Mai 2015

Das Navi konnte das Hotel nicht finden (TomTom). Die Zimmer sind OK nichts besonderes, keine Kästen. Leichte Defizite in der Sauberkeit. (Dusche, Wasserkocher, Kaffeetassen). Frühstück bis auf die Plastikbecher für den Orangensaft in Ordnung. Für eine Übernachtung durchaus OK, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PeeUrn!
Bewertet 21. Dezember 2014

Für Reisende, die nur auf der Durchreise irgendwo übernachten möchten, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Liegt in der Nähe von der Autobahn und hat einen großen Parkplatz vor der Haustür. Das Frühstück im Haus ist für Italienische Verhältnisse sehr gut. Das Haus selbst modern und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Geralt-von-Rivia!
Lucio Z, Hotel Manager von Meditur Hotel Udine Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Danke für deinen Beitrag auf Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig und uns ein wertvolles Instrument, um zukünftige Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt war angenehm und ich schätze die Freundlichkeit des Personals, Frühstück und "Hygiene.

In der Hoffnung, es immer noch in der nahen Zukunft in Udine, oder in einem unserer Idee Hotels in den wichtigsten italienischen Städten haben unser Gast.