140 $
Booking.com
Q3 Home(Tavagnacco)
Booking.com
Bewertet 7. Juli 2015

Perfektes Hotel für die Durchreise für eine Nacht. Zimmer ok, Frühstücksbuffet ok

Ideal für eine Nacht, Stadionbesuch (Match oder Konzert), Bar abends geöffnet

Gratis Parkplätze vorhanden, Fenster in unserem Zimmer leider nicht zu öffnen

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet 22. Mai 2015

Das Navi konnte das Hotel nicht finden (TomTom). Die Zimmer sind OK nichts besonderes, keine Kästen. Leichte Defizite in der Sauberkeit. (Dusche, Wasserkocher, Kaffeetassen). Frühstück bis auf die Plastikbecher für den Orangensaft in Ordnung. Für eine Übernachtung durchaus OK, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PeeUrn!
Bewertet 21. Dezember 2014

Für Reisende, die nur auf der Durchreise irgendwo übernachten möchten, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Liegt in der Nähe von der Autobahn und hat einen großen Parkplatz vor der Haustür. Das Frühstück im Haus ist für Italienische Verhältnisse sehr gut. Das Haus selbst modern und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Geralt-von-Rivia!
Lucio Z, Hotel Manager von Meditur Hotel Udine Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Danke für deinen Beitrag auf Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig und uns ein wertvolles Instrument, um zukünftige Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt war angenehm und ich schätze die Freundlichkeit des Personals, Frühstück und "Hygiene.

In der Hoffnung, es immer noch in der nahen Zukunft in Udine, oder in einem unserer Idee Hotels in den wichtigsten italienischen Städten haben unser Gast.

Bewertet 22. September 2014

Also - wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen: wir sprechen hier über ein einfaches, sauberes und modernes ***Hotel, das - aufgrund seiner Lage an der Autobahn - hervorragend für Stopovers in/nahe Udine geeignet ist; und zwar zu einem mehr als fairen Preis. Bewertungen, die das Fehlen eines eigenen Restaurants oder das Fehlen von Hartschinken am Frühstücksbuffet bemängeln, sind in Anbetracht dessen für mich nicht nachvollziehbar. Aber der Reihe nach:

Das Hotel liegt ausserhalb von Udine (10 min mit dem Auto ins Zentrum) in einem Gewerbegebiet neben der Autobahn. Damit wird die "Lage" mal nicht extra verrechnet, es gibt ausreichend Platz zum Parken (auch gratis in der Parkgarage) und man ist ratz-fatz auf der Autobahn. Den Verkehrslärm läßt man nach Schliessen des gut gedämmten Fensters draussen. Ich hatten keine Probleme das Hotel zu finden - mein 7 Jahre altes Navi hat mich auf kürzestem Wege hingeführt.

Der Empfang war sachlich und professionell. Unser Zimmer war modern, freundlich und sauber wenngleich nicht ganz frisch ausgemalt. Geschlafen haben wir ausgezeichnet und das Frühstück bietet von Müsli über verschiedene Kuchen, Marmeladen, Wurst und Käse das Wichtigste für jeden Geschmack. Kaffee kommt aus dem Automaten und hat tatsächlich für italienische Verhältnisse noch Verbesserungspotential.

Alles in allem würde ich dieses Hotel als ein empfehlenswertes Motel bewerten. Für das Preis/Leistungsverhältnis gibts ein "ausgezeichnet".

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, amgamg!
Lucio Z, Hotel Manager von Meditur Hotel Udine Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2014

Sehr geehrter,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar, der große Ehre macht, mich an alle Mitarbeiter, immer sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Kunden.

Macht uns sehr froh, dass Sie das Frühstück, Reinigung und Größe der Zimmer genossen.

Wir hoffen, Sie bald wieder die willkommene geben.

Danke noch einmal

Bewertet 19. Oktober 2013

Das moderne Hotelgebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt (A23) Udine Nord, bzw. an der parallel verlaufenden Bundesstraße SS 13 und ist gut geeignet entweder ein Übernachtung bei einer Weiterreise einzulegen und Udine mit dem Auto zu besuchen.

Das Hotel ist funktionsgerecht und modern eingerichtet.

Die Mitarbeiter sind freundlich und das typische italienische Frühstück ist gut.

Das Hotel steht für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pais_do_futuro!