“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Nurapolis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Narbolia suchen?
Camping Nurapolis
Camping Nurapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Is Arenas S.S. 292 km 109.400, 09070 Narbolia, Sardinien, Italien   |
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr schöner und ruhiger Campingplatz. Das Personal war äußerst entgegenkommend und freundlich. Will man zum Strand, läuft man, je nach Lage auf dem Campingsplatz, ein kleines Stückchen durch den Pinienwald und anschließend über einen Sandweg durch wunderschöne Dünen. Insgesamt 200 Meter. Es wirkt alles sehr naturbelassen. Der perfekte Ort für Entspannung :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Daniel F!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Personal war einfach nur freundlich.. Wir bekamen Tische und Bänke umsonst bis zu unserem schattigen Zeltplatz gefliefert. Der Pizzaofen wurde auf unsere Nachfrage sogar eher angefeuert, um uns ein leckeres Essen zum Fußballgucken zu ermöglichen. Rückflugtickets konnten wir ebenfalls völlig umsonst über den laptop der Rezeption ausdrucken. Der schöne Strand war in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Stromadapter und Warmwasser ebenfalls kostenlos... einfach für unsere Vorstellungen (Roadtrip, Freunde im Alter von Mitte 20) perfekt. Einzig das Flutlicht des Bolzplatzes war kaputt, was uns tagsüber natürlich wenig gestört hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Vratislav J!
südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir waren schon öfters in der nebensaison hier, und haben uns immer sehr wohl gefühlt. sauberer sanitärbereich, gratis warmwasser, auch sonst sehr günstig. schattiger, ruhiger platz im pinienwald. strand sehr gut für stundenlange spaziergänge geeignet. sehr gutes restaurant, sehr freundliches personal.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, 34biggi!
Worb, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Grosse Gruppe mit mehreren Familien, vielen Kindern hat hier den Urlaub verbracht v. Mitte Juli - Anfang Aug. 2012.
Wir wurden im Laden und im Restaurant immer sehr zuvorkommend bedient. Das im Restaurant für die Gruppe zubereitete Abendessen war immer gut und reichlich. Die "Animazione" bietet für fast jeden Geschmack etwas. Es gibt Angebote für Kinder jeden Alters, allerdings fast ausschliesslich auf Italienisch mit wenig Englisch/Französisch.
Die sanitären Einrichtungen sind zwar veraltet, aber sauber. Sie werden zweimal täglich gereinigt. Eine warme Dusche zu erhalten war in der Regel kein Problem.
In der Nacht hörte man nur entfernt die Musik der Disco vom Platz, ansonsten war es ruhig.

Zimmertipp: Schattigen Platz für das Zelt wählen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ZugvogelReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narbolia.
Is Arenas Resort
4 Mori Camping Village
4 Mori Camping Village
Nr. 1 von 22 in Muravera
Camping Village Baia Blu La Tortuga

Sie waren bereits im Camping Nurapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Nurapolis

Unternehmen: Camping Nurapolis
Anschrift: Localita Is Arenas S.S. 292 km 109.400, 09070 Narbolia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Narbolia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Narbolia
Camping Nurapolis Sardinien/Province Of Oristano