“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Narbolia
wallbach, Switzerland
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Is Arenas liegt in einem traumhaft duftenden Pinienwald direkt am Meer. Ruhe und Erholung sind dort angesagt und die beginnt an der Rezeption. Wir haben unseren Hotelvoucher und den Autoschlüssel abgegeben und mussten uns weder um unser Auto noch um unser Gepäck kümmern. Wir durften in dieser Zeit einen Rundgang durch das Hotel geniessen und uns anschliessend zu unserer wunderbaren Gardensuite führen lassen. Da das Hotel in viele Einzelgebäude aufgeteilt ist, herrscht überall angenehme Ruhe. Das Essen in diesem Hotel schmeckt köstlich. Jeden Abend gibt es eine neue vielfältige Menüauswahl. Auch das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, so dass für jeden etwas zu finden ist. Das Personal ist zuvorkommend, auch wenn es bei voll ausgebuchtem Hotel extrem unter Belastung steht.
Das Hotel liegt in der Nähe eines wunderbar wilden Sandstrandes, an dem haufenweise Muscheln zu finden sind. Leider ist die Strandbar im Oktober geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ralf D!
Is Arenas G, Direttore von Is Arenas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Ralf D,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass unser Hotel und Services Ihnen gefallen haben. Sie haben auch die Höflichkeit unseres Personals bemerkt und wir schätzen das.
Das Golf Hotel Is Arenas liegt in einem phantastichen Ort von selbstverständlicher Schönheit: unsere Kunden, die das mögen, kommen immer wieder zu uns.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie noch in unserem Resort zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir können das Hotel allen empfehlen, die Erholung und Genuss in schöner Natur suchen. Der Strand mit den schönen Muscheln hat uns sehr überrascht und wir haben das Meer genossen. Der Service, das Ambiente und das Essen entspricht 5 Sternen. Weiter so :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, AdvisingYou!
Sehr geehrter AdvisingYou,
Vielen Dank für Ihre Rezension.Wir sind seht ftoh, dass das Hotel una alle Services Ihnen gefallen haben, wie auch die Atmosphäre una die Strandlandschaft. Alle unsere Kunden, die eine berühige Urlaub mit Golfplatz una anderen Möglichkeiten für die Selbstentspannung mögen, kommen immer wieder zu uns. Deshalb hoffen wir, Sie noch einmal im Golf Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren Mitte August für eine Woche im Is Arenas. Leider waren wir etwas enttäuscht vom Hotel und vom Gesamtpacket.
Wir hatten uns im Vorfeld auf den gängigen Web Pages über die Meinungen der Gäste informiert, da wir die Buchung selbst vornahmen. Es sah alles sehr positiv aus.
Beim Empfang im Hotel war alles ein wenig kaotisch. Niemand hat uns wirklich in Empfang genommen. Ein Teil des Personals an der Reception spricht so gut wie kein Englisch. Wir fühlten uns etwas alleine gelassen.
Der Strand war auf den ersten Blick eine Katastrophe. Dazu muss aber gesagt werden, dass der Wellengang zu Beginn sehr hoch war und deshalb allerlei Müll aus dem Meer an den Strand geschwemmt wurde. Dieser wurde jedoch nicht weggeschaufelt und uns verging die Lust, am Strand zu liegen. An den nachfolgenden Tagen hat sich die Lage dann etwas gebessert, jedoch wehte auch beim geringsten Wellengang die rote Fahne und somit war das Schwimmen im Meer im Prinzip ständig gänzlich verboten.
Enttäuschungen haben wir auch im Restaurant erlebt. Morgens beim Frühstück wartet man erst einmal eine halbe Stunde bis ein Kellner einen bemerkt und man einen Kaffee bestellen kann. Kaum hat man ein Stück Kuchen oder ein paar Früchte auf dem Teller kommen auch schon die Wespen und machen sie einem streitig. Wir haben uns nicht wirklich entspannen können.
Beim Abendessen gibt es zwar zahlreiche Gänge, doch zum Teil waren die Speisen kalt. Das Schlimmste war, dass es weder Salz noch Pfeffer auf den Tischen gab. Gerne hätten wir auch ein wenig Parmesan oder Olivenöl mit der Pasta gegessen. Nichts ware vorhanden. Man musste quasi ständig nachfragen.
Bleibt noch zu erwähnen, dass das Hotel sehr abgelegen ist und die nächste kleinere Stadt ohne Auto kaum zu erreichen ist. Zudem gibt es ausser Golf und Strand keine Aktivitäten, die im Hotel speziell angeboten würden. Dies wussten wir jedoch im Vorfeld und ware deshalb auch nicht überrascht.
Bleibt noch zu sagen, dass das Fitnesscenter ein Witz ist und seinen Namen nicht verdient. Es besteht aus ein paar Hanteln und drei Laufbändern. That's it. Das Spa haben wir nicht getestet, deshalb kann ich dazu nichts berichten.

Das Hotel sollte unserer Ansicht nach mit vier Sternen und ohne das Label "Luxury Resort" ausgewisen werden. Die Bezeichnung ist schlicht irreführend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gast653!
Is Arenas G, Direttore von Is Arenas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Is Arenas enttäuschend war.
Empfang: Gewöhnlich sprechen fast alle unsere Mitarbeiter Englisch, zusätzlich haben wir eine Mitarbeiterin, die sehr gut Schweizerdeutsch spricht.
Strand: Wir bedauern, dass Ihnen der Strand nicht gefallen hat. Der Strand ist in der Regel sehr beliebt bei unseren Gästen. Heutzutage es ist aussergewöhnlich, einen Strand zu finden, der so lange ist (6km) und mit nur einem Hotel.
Weil das Meer an dieser Stelle offen ist, kann es vorkommen, dass es sehr rau ist. Wie Sie feststellen konnten, putzt unser Rettungsschwimmer jeden Tag den Strand des Hotels.
Wespen: Bei den Wespen haben wir einen Gehilfen Giuliano, der jeden Tag auf die Suche nach Wespennester geht. Wir haben dieses Jahr mehrere positive Rückmeldungen erhalten, weil es fast keine Wespen mehr gab.
Restaurant: Es tut uns leid, dass Sie so lange auf einen Kaffee warten mussten. Wenn unsere Kellner um etwas gebeten werden, tun sie für gewöhnlich ihr Bestes, um unsere Gäste so rasch wie möglich zufriedenzustellen. Auf jedem Tisch hat es einen Salzstreuer, wenn Sie Pfeffer oder Parmesan möchten, bringen Ihnen dies unsere Mitarbeiter auf Anfrage umgehend.
Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Rückmeldungen nicht persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir hätten unser Möglichstes getan, um die kleinen Unannehmlichkeiten zu beheben.
Ihr Schweizer Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Seit 2011 waren wir das dritte Mal im Golf Resort Is Arenas im Golfo di Aristano. Ein wunderbar ruhiges, familienfreundliches 5-Sterne Resort mit - für das Mittelmeer - leider selten gewordenem ruhigen, langem und flachem Sandstrand. Der Service ist vorbildlich, die Beschäftigten allesamt extrem freundlich und gastorientiert. Das gilt ganz besonders auch für das Personal im Restaurant. Das Bestreben, immer noch einen Tick besser werden zu wollen, ist unverkennbar. Die Appartements sind äußerst gepflegt, der Strand wird täglich gereinigt, die Strandbar wurde komplett - und imposant - erneuert. Der Golfplatz gilt als etwas Besonderes, wird hier aber nicht bewertet, weil von uns nicht genutzt. Alles in Allem: Erholung pur auf echtem 5-Sterne Level für alle, die Abgeschiedenheit und niveauvolle Betreuung an einem Superstrand suchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dhmsimon!
Is Arenas G, Direttore von Is Arenas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Golf Hotel Is Arenas wohl fühlen und wir bieten mit Vergnügen eine Vielzahl an überraschenden Aufmerksamkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Sonnige Grüsse
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir konnten täglich bei jedem Gang inkl. Nachspeise zwischen 3 und 4 Varianten wählen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Für Paare können wir die Junior-Suite empfehlen, die grosszügig ist und direkt beim Hotel liegt. Die Lage des Hotels ist ausserhalb und zu Fuss können die Gäste nicht viel erreichen. Ein Auto oder Halbpension ist zu empfehlen. Der Golfplatz war schön und wenig besucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Unma2013!
Is Arenas G, Direttore von Is Arenas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Ihr Gastgeber
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren im Juni für ein paar Tage in diesem Hotel.Es ist perfekt fürRuhesuchende, sehr sauber und modern mit tollem Personal und gutem Essen. Die Zimmerim Haupthaus sind gut ausgestattet und haben ein relativ großes Bad mit Regenwasserdusche undseperater Badewanne. Im gesamten Gelände gibt es gratis WiFi. Das Frühstück ist reichhaltig, die Halbpension beim Abendessen herausragens, es gibt 4 Gänge a la Carte, jeden Tag gibt es eine Auswahl an Fisch, Fleisch oder vegetarischen Gerichten. Nachts ist es so ruhig, dass man nur das Quaken der Frösche hört :-) Zum Strand läuft man einige Minuten oder fährt mit dem Golfkarrenshuttle, welches ab und zu am Pool abfährt (es macht allerdings Mittagspause).
Am Strand gibt es zum Hotel gehörende Liegen und Handtücher sowie eine kleine Strandbude mit Cafe, Toiletten und Umkleiden.
Alles in Allem eine tolle Anlage, ich habe nur 2 kleine Kritikpunkte: Die Zufahrt zum Hotel ist recht lang (ca.7Minuten Fahrt ab der Hauptstrasse) und nur sehr spärlich beschildert (die orangen Schilder,die man schlecht lesen kann führen zum Hotel). Überhaupt ist die Beschilderung im Hotel sehr dezent und man muss manchmal 2-mal hinschauen.
Ausserdem sind die Terassen in einigen Zimmern im Haupthaus die Terassen nicht wirklich voneinander abgetrennt (keine Wände sondern nur große Terakottakübel separieren die Terassen der einzelnen Zimmer),dies kann wenn man abends draußen sitzt eventuelletwas eng mitden Nachbarn werden.

Ansonsten: Klare Empfehlung, sehr schönes Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, CologneTravelNut!
Is Arenas G, Direttore von Is Arenas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Für so eine geballte Ladung Komplimente können wir nur danke sagen, das freut uns sehr. Wir versuchen unseren Gästen ein komplettes, abgerundetes Angebot in unserem Haus anzubieten, das scheint uns in Ihrem Fall wirklich gelungen zu sein. Vielen Dank!

Ihrer Gastgeber mit dem ganzen Is Arenas Team
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gemeinsam mit meinem Mann war ich im Juni 2013 in Is Arenas. Mitten im Pinienwald gelegen - Ruhe pur! Keine Musik störte am Pool, am Strand oder beim Frühstück. Nur beim Abendessen (sehr lecker) gab es gelegentlich aus der Bar Klaviermusik live, aber dezent.
Autos dürfen am Hotel nicht fahren, so dass man außer Vögeln, Pinienrauschen und gelegentlich ein paar NAchbarn nichts hört. Wunderbar.
Der Strand ist lang, schön und leer! Wo gibt es das heute noch?
Die Zimmer sind sehr schlicht-elegant, geschmackvoll und praktisch. Da mein Mann mit gebrochener Kniescheibe anreiste, erhielten wir ohne Aufpreis eine Suite angeboten, in der es ein Behindertenbad extra gab - unglaublich. Überhaupt war das Personal sehr, sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und obwohl wir überzeugte Nicht-Golfer sind, würden wir in dieses Golf-Hotel sofort wieder kommen. Eines der schönsten Hotels, in denen wir jemals waren.
Ein Mietauto sollte man allerdings dabei haben, um die interessanten Orte der Umgebung zu besuchen (Tharros u.a.).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Inken R!
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns so wohl gefühlt haben. Natürlich, freuen wir uns, wenn Sie sich wieder einmal auf den Weg ins Sardinien machen. Ihrer Gastgeber mit dem ganzen Is Arenas Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narbolia.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Marinedda Thalasso & Spa
La Bitta Arbatax
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax

Sie waren bereits im Is Arenas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Is Arenas Resort

Unternehmen: Is Arenas Resort
Anschrift: Loc. Pineta di Is Arenas SS 292 km 113,4, 09070 Narbolia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Narbolia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Narbolia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Is Arenas Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Is Arenas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Is Arenas Resort Sardinien/Province Of Oristano
Hotel Is Arenas