“Sommerurlaub im Il Cicero, Camping, San Giorgio auf Sizilien”
Bewertung zu Il Cicero

Il Cicero
Schweiz
“Sommerurlaub im Il Cicero, Camping, San Giorgio auf Sizilien”
Bewertet am 11. August 2013

Wir sind eine 5 köpfige Familie mit Hund und haben unseren Sommerurlaub im Il Cicero verbracht. Ausgezeichnet war der Service den Andrea, Marion, Rita und Michele etc. geleistet haben. Immer wurde einem an der Rezeption geholfen. Zudem bekamen wir immer sehr hilfreiche Tips, sei es für gutes Essen, ein Boot mieten, gutes Olivenöl etc.

Ebenso toll war die Betreuung unserer Kinder in der Tauchbasis.

Unsere Kinder, 3 Teenager knüpften sehr schnell Kontakte mit jungen Leuten vom Camping oder von den Mobile Homes.

Il Cicero ist ein sauberer, kleiner und ruhiger Camping. Die jungen Eukalyptusbäume auf den Stellplätzen boten zwar noch etwas wenig Schatten, dafür wurden aber über jedem Stellplatz ein Schattennetz gespannt.

Jeden Morgen kommt der Bäcker mit frischem italienischen Brot. Am Abend kam jeweils ein Fruch und Gemüsehändler vorbei.

Im vorderen Teil der Residenc Il Cicero befindet sich der schöne Pool. Unser Hund, ein schwarzer Labrador, durfte uns sogar an den Pool begleiten (selbstverständlich dürfen die Hunde nicht im Pool baden).

Am Strand hingegen konnte auch unser Hund baden und schwimmen. Praktisch alle mochten unsere Luna sehr gerne.

Uns, unseren Kindern sowie unserer Luna hat es bei euch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei und können eure Residence allen Campern, die gemütliche und ruhige Plätze bevorzugen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ralph S!

Geschäfts-
reisende
owen
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben Ende August / Anfang September 2012 mit unseren beiden Kindern (10+14 J.) einen wunderschönen Urlaub auf Sizilien verbracht.
Das Il Cicero ist eine kleine, sympatische Anlage mit Bungalows und einigen Mobilhomes. Unser Mobilhome war ausreichend groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet (die vorhandene Klimaanlage ist nur zu empfehlen), die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet.
Der saubere (Sand-Kies) Strand mit den Sonnen-Schirmen und Liegestühlen ist direkt vor der Anlage, hierzu muss man eine Straße überqueren. Das Wasser war glasklar und herrlich warm (Schnorchel & Flossen nicht vergessen).
An den Wochenenden finden Jugendliche am Strand entlang jede Menge Unterhaltung. Die Bahnlinie, die auf der Rückseite der Anlage vorbeiführt, fanden wir nach einigen Tagen nicht mehr störend.
Überragend ist die Betreuung der Betreiber nebst Team. Der Eigentümer und die „Vize-Chefin“ (eine Deutsche) haben uns mit noch nie erlebter Freundlichkeit und Herzlichkeit Ausflugs-, Restaurant-, Einkauf-Tipps etc. und Hilfen in jeder Lebenslage gegeben.
Der Ort eignet sich hervorragend, um Ziele im Nordosten zu erkunden (Tindari, Ätna, Taormina, Cefalu, Pollina - beeindruckende Bergdörfer u.v.m. ....), sehr empfehlenswert ist auch ein Ausflug auf die Äolischen Inseln, z.B eine eintägige Bootstour mit der Tauchschule vor Ort auf Vulcano und Lipari (Schnorcheln in traumhaften Buchten, Sightseeing von schönen Dörfern …).
Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, steffen m!
Bewertet am 26. September 2011

es war ein fantastischer urlaub!insgesamt können wir die gesamte anlage empfehlen, es ist sehr sehr sauber, der strand ist vor der tür, die gesamte anlage liebevoll gestaltet und richtig schön, das personal wirklich richtig nett und sehr hilfsbereit.
wir haben es sehr genossen und bereits all unseren freunden weiterempfohlen. weiter so!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, majalinha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giorgio.
Camping La Focetta Sicula
Nr. 2 von 15 in Milazzo
Camping Almoetia
Camping Almoetia
Nr. 1 von 4 in Calatabiano

Sie waren bereits im Il Cicero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Cicero

Unternehmen: Il Cicero
Anschrift: Via Pola, 98, 98063 San Giorgio, Gioiosa Marea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gioiosa Marea > San Giorgio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in San Giorgio
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Il Cicero 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Cicero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Cicero Sizilien/San Giorgio