Il Cicero(San Giorgio)
  • Pool
Garni Peskoller(San Giorgio)
Villa D'Agati(San Giorgio)
Bewertet 4. November 2014

37 Personen der Kinder- und Jugendkantorei St. Alban, Mainz, verbrachten 10 wunderschöne Tage in "Le Palme Garden". Alle haben sich sehr wohl gefühlt und sich über die herzliche Betreuung gefreut. Leider war das Wetter, der Jahreszeit entsprechend, nicht immer optimal.
Nadia und ihre Helfer haben sich große Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir bedanken uns herzlich und können "Le Palme Garden" nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind gleich groß und gleich eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinzLamby!
stellinaSicily, Responsabile reception von Le Palme Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015

Sehr geehrter Herr Lamby!

eine Wunderbare Gruppe ! Wunderbaren Leuten ! Es war fuer uns eine Ehre, Sie alle als Gäste in unseren Einrichtungen zu haben. Es ist unnötig zu sagen , dass wir Ihnen immer zur Verfuegung stehen .
Danke dass Sie uns ausgewaehlt haben!!

Arrivederci!

Bewertet 16. Oktober 2014

Wir waren mit dem Service sowie der Anlage rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt auch das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank auch für die coole Überraschung im Zimmer. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura T!
LePalmeGarden, Responsabile reception von Le Palme Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Grazie mille LIEBE FAMILIE!!!

Die Ueberaschung ist diese schoene Beschreibung fuer uns!!! Es war wirklich nett Ihnen kennen zu lernen!

Cari saluti!

Kommen Sie wieder!

Bewertet 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Familien Ferien in tollem Ferienhaus "Eoliana". Alles was wir von Ferien erwarten. Ruhe, Privatsphäre, tolle Aussicht auf der Terrasse, Strand, Restaurants, Geschäfte in Gehdistanz. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Alle, die gerne Urlaub MIT der Familie machen möchten und die Unabhängigkeit lieben, sei das Le Palme Garden mit den dazugehörigen Häusern des Baglio Ruffo's herzlich empfohlen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 266beatrixb!

Liebe Familie!

Was fuer eine Tolle Beschreibung!!!!

Danke Danke Danke vielmals!!! Es war so nett und schoen fuer uns euch kennen zu lernen!!

Wir stehen Ihnen immer zu Vefuegung..und warten auf euch in unsere Sonnige und Schoene Sizilien!

Arrivederci!!

Bewertet 20. Juli 2014

Wir hatten zwei sehr schöne und entspannte Wochen in Palme Garden.

Die Mitarbeiter sind enorm freundlich und hilfsbereit. Die Kinder waren herzlichen willkommen, die Apartments sind sauber und funktional eingerichtet. Nach einer Woche wurden das Bettzeug und die Handtücher gewechselt. Für alles weitere stand eine Waschmaschine zu Verfügung.

Der Strand liegt 100m entfernt und besteht aus groben Sand. Die Wasserqualität war sehr gut und der Strand war auch für Kinder gut geeignet. Neben der Anlage gibt es ein Restaurant, das ebenfalls für Snacks, Café und Abendessen zu empfehlen ist.

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und können Palme Garden wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Apartment 7 und können es aufgrund des großen Gartens der zum Zimmer gehört sehr empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elen1976!

Buona sera Liebe Familie!!

Herzlichen Dank fuer die Wunderschoenen Worte!! Wir stehen Ihnen immer zu Verfuegung und hoffen dass Sie uns wieder fuer Ihre Ferien auswaelen!

Tanti cari saluti aus Sizilien!

MFG

Bewertet 13. Juli 2014

Wir verbrachten zwei erholsame und unvergessliche Wochen im "Le Palme Garden", welcher ein perfekter Ausgangspunkt darstellt, um sowohl den Norden Siziliens als auch die Äolischen Inseln zu erkunden. Das Service war einfach nur "top"; Nadia und Mary haben uns beim Organisieren von Ausflügen geholfen, uns mit tollen "Insidertipps" (Restaurants, Geschäfte etc.) versorgt und mit ihrer herzlichen Art maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns "wie zuhause" gefühlt haben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja S!
LePalmeGarden, Responsabile reception von Le Palme Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Carissimi!!!!

Vielen herzlichen Dank fuer die schoenen und lieben Worte!!!! GRAZIE!

Herzliche Gruesse "aus dem Paradies"!

Nadia und Mary