“traumhafte erste taucherlebnisse unter kompetenter betreuung”

Sarda Divers - Dive Center
Kanoni
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“traumhafte erste taucherlebnisse unter kompetenter betreuung”
Bewertet am 6. Juli 2011

Hab im Juni 2011 meinen OWD bei den SardaDivers gemacht und bin insgesamt begeistert.
Tolles abwechslungsreiches Tauchgebiet mit interessanter Unterwasserflora- und fauna, Grotten und tollen Tauchbedingungen
Kompetentes und nettes Betreuungsteam, das individuelle Wünsche und zeitliche Planung berücksichtigt
Ausrüstung kann wie üblich komplett vor Ort geliehen werden und ist in gutem Zustand
Keine negativen Kritikpunkte
Tipp für Tauchanfänger: Theorie daheim machen (konnte ich zeitlich nicht vorher, hat mein Urlaubsvergnügen auch nicht geschmälert und ist auch vor ort problemlos möglich aber der ein oder andere mag vielleicht nicht die urlaubszeit mit theorie lernen verbringen)

Aufenthalt Juni 2011
Danke, shoatee!

Reisende, die sich Sarda Divers - Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alghero, Province of Sassari
Alghero, Province of Sassari

Sie waren bereits im Sarda Divers - Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!