Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Bewertungen (1.048)
1.048 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020

Wirklich traumhafte Anlage auf einer Anhöhe direkt über dem Meer gelegen. Sehr schöner Pool, nette Bar, Traumhafte Aussicht auch auf den Sonnenuntergang und die vorgelagerten Inseln. Sehr sehr gutes Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Guter Parkplatz direkt am Hotel. Einzig die Zimmer (trotz Upgrade) sind eher spartanisch aber sauber und gute Betten.

2  Danke, Alpifium!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 2 traumhafte Tage in diesem romantischem Hotel verbracht.Hoch in den Felsen 5 Autominuten von dem kleinen Küstenort Porto Santo Stefano entfernt,liegt die Anlag in der man alles hat was das Herz begehrt. Einen Infinity Pool mit Blick übers Meer und auf die Insel Giglio. In der schönen Gartenanlage hat man Restaurant und Bar und in 2 Minuten mit dem Auto ist man in der dazugehörigen kleinen Privatbucht wo jeder seine kleine Privatterrasse findet. Auch hier gibt es Bar und Restaurant. Im Wasser sind Luftmatratzen, kleine Boote und Stand up Padelbretter zur allgemeinen Benutzung. Frühstück auf der Dachterrasse mit tollem Blick übers Meer genau wie auch von der Restauantterrasse . Ich habe einige Bewertungen über dieses Hotel vor unserem Aufenthalt gelesen und nicht alle waren positiv, was ich nicht nachvollziehen kann. Es wurde sich zum Beispiel über das Managment und das Personal beschwert. Für mich unverständlich das Personal war sehr freundlich und hat jederzeit versucht uns jeden Wunsch sofort zu erfüllen und die Managerin ist die fleißigste und umsichtigste die ich seit langem erlebt habe und ich war schon in vielen schönen Hotels. Sie ist die ganze Zeit präsent und achtet darauf das jeder Gast zufrieden ist. Der Preis erscheint mir im Gegensatz zu einigen Kommentaren die ich gelesen habe, völlig angemessen für ein Kleinod dieser Kategorie. Ich werde jederzeit mit Freuden wieder ein paar Tage dort verbringen.

Reiseart: als Paar
Danke, Tammyloss!
Bewertet am 8. August 2020

Hotel liegt wunderbar, Zimmer ok und sauber, Personal sehr freundlich, aber Gastronomie entspricht nicht dem Niveau des Hotels. Frühstücksraum hat Campingplatzatmosphäre, Gartenrestaurant und Bar mit schlechtem Service, Qualität der Speisen maximal mittelmäßig.
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, Hotel und Restaurant ist einfach schlecht gemanaged. Schade, bei der Location.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 447andreast!
Bewertet am 4. August 2020

Meine Freundin und ich haben eine zwei Wöchige Toscana Reise gemacht und haben an verschiedenen Standorten verschiedene Hotels gebucht. Auf das „Boutique Hotel Torre de Cala Piccola“ haben wir und am meisten gefreut - das war DIE pure Enttäuschung.

Man zahlt enorm hohe Preise für angebliche 4 Sterne. Der Standort den man dort findet ist dem Preis nicht gerechtfertigt. Als wir die Managerin darauf angesprochen haben, begründet sie die hohen Preise mit dem Panorama Blick (der Ausblick ist tatsächlich traumhaft, aber das ist auch das einzige, was uns überzeugt hat)

Als wir anreisten fragten wir das Personal, ob es möglich wäre uns kurz die Anlage zu zeigen - da diese ziemlich groß ist. Es wurde uns in sekundenlänge erklärt und grob mit dem Finger gezeigt, wo sich was befindet. Da wir nicht mehr die Zeit des Personals in Anspruch nehmen wollten, haben wir uns selber auf den Weg gemacht und alles erkundet. Generell reagieren (die meisten - es gibt wenige Ausnahmen) sehr genervt und gelangweilt auf Fragen... in der Lobby wurde meine Freundin oft darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihre Maske abnehmen soll - weil man mit Maske ansonsten die Gäste nicht versteht - trotz Maskenpflicht... und tatsächlich: alle Gäste waren ohne Maske.

Unser Zimmer war ganz, ganz einfach und den Preis nicht gerechtfertigt. Es war jedoch sehr sauber

Die Gäste sollten keinen hohen Anspruch beim Frühstück haben - wenn man statt Rührei ein Spiegelei haben möchte zahlt man zusätzlich 12€! Generell ist das Personal beim Frühstück bei der Anzahl der Gäste sehr überfordert... Den Tisch mussten wir selber abwischen, weil nach mehreren Hinweisen, kein Kellner sich die Zeit genommen hat und immer nur mit „sofort“ geantwortet wurde.

Als wir dann einen Timeslot für den Strandaufenthalt bekommen haben (ein Nachmittag innerhalb von drei Tagen) haben wir an der Rezeption nach dem Weg zum Strand gefragt, da wir zuvor noch nie am Hotelstrand waren. Wir irrten 40 min mit dem Auto rum (auf dem Weg haben uns auch zwei andere italienische Hotelgäste angehalten, ob wir denn wissen wo es denn zum Hotel Stand ginge) nach 40 min. Und zurück an der Rezeption hat uns eine Mitarbeiterin dann etwas genauer den Weg erklärt..

Am Pool wurden die Handtücher in Plastiktüten „hingeschmissen“ wo sich dann jeder bedienen konnte.

Nach Diskussionen mit dem Management wurde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass wir endlich den Blick genießen sollten und dass es am nächsten Tag bestimmt wieder besser ist.. sehr enttäuschend!! Am Ende ist man uns mit 7% des Zimmerpreises entgegengekommen. (Von 430€ pro Nacht!!)

Achtet bitte darauf, dass der Strand extra kostet! Das wird einem beim Check in leider nicht gesagt. Beim Frühstück ist es leider auch so - wenn man nicht von selbst die Karte mit den Extrapreisen entdeckt, erfährt man die zusätzlichen Kosten erst am Ende.

Fazit: wir würden jedem vom Besuch abraten...

Reiseart: als Paar
3  Danke, karlf0!
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, feinstes Essen und Trinken. Ein Ort um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und die Betten sind gut.

Je nach Zimmer führt der Weg vom oder zum Restaurant - über viele Treppen- direkt davor durch.

Schöne Aussicht auf das Meer und Insel Giglio.

Werde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020