“Einmal und nie wieder !” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Zirndorf
“Einmal und nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren am Ostersonntag in der Schloßgaststätte, leider hatten wir hier reserviert denn sonst wären wir wo anders hingegangen. Die erste große Enttäuschung, es gab nicht mal einen Karpfen, geschweigedenn ein anderes Fischgericht ! Die Suppen auch nicht gerade was Besonderes. Bei der Konkurenz, Gaststätte Drei Linden z.B.: vorbildlich Karpfen, gegrillter Saibling bzw. Lachs, eine Bärlauchsuppe, echt super, sogar 3 vegetarische Gericht, aber hier...........So dann saßen wir also in der Schloßgaststätte, keiner gab uns eine Speisekarte, die mußten wir uns selbst besorgen. Nach etwa 15 Minuten kam mal jemand und nahm die Getränke auf. Mein Mann bestellte ein Bier, das als besonders gut mit einer ganzen DinA4 Seite angepriesen wurde, leider war das Bier aus. Dafür bestellte er ein Pils, welches nach einer halben Stunde immer noch nicht da war ! So , da es ja nun keinen Fisch gab und auch kein einziges wirkliches vegetarisches Gericht bestellte ich Spargel und einen angepriesenen Salat, mit verschiedenen Blattsalaten und Kernemischung. Der Salat entpuppte sich als winzige Portion nur aus Eisbergsalat, darüber sehr lieblos ein paar Sonnenblumenkerne gestreut, also wirklich für den Preis eine Frechheit ! Mein Mann hatte Filetspitzen mit Kloß, auch dieser Teller ein jämmerliches Schuspiel - hier ein paar wenige Fleischfetzen neben einem mikrigen Kloß und angerichtet unter aller Kanone, auch hier stimmte das Preis - Leistungsverhältnis bei weitem nicht. Als die Bedienung zum Abräumen kam wurden wir nicht mal gefragt, ob es denn geschmeckt hat, wo ist denn hier die Höflichkeit. Unser Fazit, wir waren sehr enttäuscht und können dieses Lokal auf keinen Fall weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gismo1967!

Kalchreuth
“Hier wurden wir noch nie enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das historische Ambiente der Schlossgaststätte sorgt gleich für eine angenehme und urige Atmosphäre. Im Sommer sitzt man auch sehr gemütlich im schönen Garten. Dazu gibt es traditionelle fränkische Gerichte zu einem fairen Preis und einen freundlichen Service. Hier wurden wir noch nie enttäuscht und kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, DagmarD!

Reisende, die sich Schloß-Gaststätte Kalchreuth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalchreuth, Mittelfranken