Die Unprofessionalität setzt sich beim Frühstück fort. Ich habe vollkommendes Verständnis, dass wegen Corona alles ein wenig komplizierter ist. Aber bei dem Preis und in der Hotelklasse, sollte doch so viel Flexibilität vorhanden sein, dass man am Abend vorher sein Spiegelei in ein gekochtes Ei umbestellen kann?! Das Verweigern an dieser Stelle seitens einer wirklich planlosen Angestellten ist mir absolut unverständlich. Zudem könnte man für 200 Euro die Nacht beim Frühstück zumindest frisches Obst und frischen Saft erwarten. Das bekommt man mittlerweile selbst in 2 Sterne Hotels. Abgesehen davon dass mein Freund mehrfach beim Frühstück einfach was anderes bekam, als bestellt.
Setzen wir die Bewertung fort bei den schreienden Kleinkindern im Wellnessbereich. Kurz und knapp: Erholsam ist was anderes, Kleinkinder die ständig ins Wasser springen, rumschreien und rumrennen haben meiner Meinung nach nichts in einem Wellnessbereich zu suchen.
Das Hotel ist zwar vergleichsweise klein, aber wenn man diesen Preis aufruft, kann man den mangelnden Service nicht mit der Größe entschuldigen. Die Bar war dauerhaft unbesetzt, Mitarbeiter musste man suchen (diese waren teilweise auch nicht sonderlich kompetent) und wenn man zwischendrin eine Snack brauchte, musst man eben 15 Minuten mit dem Auto fahren. Kein Personal im Spa-Bereich. Niemand interessiert sich hier für einen.
Zu guter Letzt: ich hatte über Booking gebucht und wollte mit meinem Reiseguthaben zahlen. Da es bei Buchung nicht ausgewählt werden konnte, habe ich direkt angerufen und nachgefragt - die Dame am Telefon sagte mir, das würden sie am Ende sehen und mir verrechnen. Auch da: Fehlanzeige.
Alles in allem für den Preis und den Auftritt sehr enttäuschend.