Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018

Wir haben hier für 3 Nächte im Rahmen einer Urlaubsrundreise erstmals genächtigt und waren im Ergebnis begeistert. Wir hatten ein großes Balkonzimmer mit schönem Ambiente nach hinten heraus, sehr ruhig mit einem wunderschönen Blick in die Natur und einem großen Bad mit zusätzlicher Badewanne. Das qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet war vielfältig,mit täglich auch etwas wechselndem Angebot und sehr guten Brötchen in einem urigen Stuckraum. Ebenso überzeugt hat uns das umfangreiche und sehr geschmackvolle Angebot in dem abendlichen eleganten Restaurant. Wir haben hier an allen drei Abenden exzellent gehoben bürgerlich mit angemessenen Preisen a la carte mit freundlichem Service gegessen. Auch sind dort immer ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden, der Swimmingpool ist allerdings recht klein. Das Personal war durchgängig freundlich und hilfsbereit. Das Motto des Hotels lautet " ..und Sie kommen wieder", da hat die Eigentümerfamilie recht, das haben wir uns nach diesem schönen Aufenthalt ebenfalls prinzipiell vorgenommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Natur
Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, MiboHH!
Bewertet am 15. September 2018

Wir waren dort bereits einmal vor 5-6 Jahren und waren nicht so begeistert, weil wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz an der befahrenen Landstrasse zwischen Hagen a.TW und Bad Iburg hatten. Diesmal war es jedoch erheblich besser, weil man uns ein Zimmer im Souterrain gab mit einer kleinen Terasse im Gruenen ohne jeden Verkehrslaerm und mit schoener Aussicht auf die Huegel des Teutoburger Waldes. Diese Zimmer sind hell und luftig und geraeumig. Das Fruehstueck ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal recht nett und das Restaurant bietet eine sehr gute z.T. raffinierte Kueche und scheint demzufolge auch bei den lokalen Residenten sehr beliebt zu sein. Unbedingt ein Zimmer nach hinten ins Gruene nehmen, wenn moeglich eines der drei Zimmer (301,302,303) im Souterrain.

Zimmertipp: Vorzugsweise Zimmer nach hinten nehmen; ideal die drei Raeume 301 -303 im Souterrain mit kleiner Terasse im Gruenen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, FerraraWolfhart!
Bewertet am 28. August 2018

Schön gelegenes Hotel. Zimmer und Frühstück sehr gut. Personal und Ehepaar Buller sehr freundlich. Gehen auf Speiseunverträglichkeiten ein. Top Frühstück. Das Hotel und das Restaurant sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im Neubau die Zimmer mieten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, klaus1226!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Aussenbereich ist gepflegt, ausreichend Parkplätze sind vorhanden und der Eingangsbereich vermittelt einen gediegenen ersten Eindruck. Vor allem zur Rhododendron Blüte lädt die Umgebung zu Spaziergängen ein. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber mit Aussicht in die grüne Umgebung
Der Service ist freundlich, unauffällig mit dem nötigen Überblick. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und die Küche zaubert leckere Mahlzeiten die neugierig auf das nächste Essen machen! Der saubere kleine Wellnessbereich rundet das Angebot ab.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, IloWeber!
Bewertet am 11. Februar 2018

Heute haben wir im Restaurant mit neun Personen zu Mittag gegessen. Der Service im Restaurant entspricht eher einem Landgasthof und in keiner Weise der ausgewiesenen Hotelklasse. Simpelste Serviertechnikern werden nicht beherrscht, nach einiger Zeit mussten die Bestellungen noch einmal bestätigt werden und letztlich entsprachen die Bestellungen nicht den geäußerten Wünschen (falsche Fleischbeilagen, ein Gericht nach einer halben Stunde nicht mehr verfügbar). Nach der Korrektur der falsch gelieferten Speisen war dann eine Fleischbeilage (wohl aufgewärmt) am Knochen noch eiskalt andere Teile lauwarm. Auf die Reklamation hin erfolgte keine Entschuldigung sondern der Hinweis, dass man die Küche informieren werde. Letztlich wurde dann ein Stück Fleisch nachgeliefert. Wir werden in diesem Restaurant nicht mehr essen gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden