“Besser als der normale indische Standart”
Bewertung zu Citrus Pune

Citrus Pune
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Besser als der normale indische Standart”
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotelzimmer war sauber. Das Bad war gut ausgestattet. Das Frühstück war angemessen. An der Rezeption ist man nett empfangen worden und WIFI war kostenlos. Alles in allem ein ganz gutes Hotel das man getrost für ein paar Nächte weiterempfehlen kann. Da man als Indienreisender sowieso besser nicht zu empfindlich sein sollte kann dieses Hotel getrost als gute Wahl gelten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, citizen1073!
Russell G, General Manager von Citrus Pune, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2016
Lieber Tripadvisor -Mitglied ,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen bei Citrus Hotels , Pune zu veröffentlichen.

Ich bin zu lernen, von einem angenehmen Aufenthalt im Citrus Pune und froh zu wissen, glücklich, dass Sie mit einem positiven Eindruck von dem Hotel und seine Dienstleistungen verlassen .

Ihre Worte der Anerkennung wurden in unserem Team befördert , für die sie eine enorme Quelle der Inspiration sein .

Mein Team im Hotel und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Citrus Hotel in Pune ist relativ neu (glaube seit Mitte 2010 eröffnet) und macht einen sehr guten Eindruck. Wenn man vorher andere Hotels in Indien kennt, ist man von diesem Hotel wirklich begeistert. Es ist Meilen besser als bspw. das benachbarte Ginger-Hotel nebenan (war ich 2007). Im Citrus kann man sich auf ein reichhaltiges Buffet freuen. Als Europäer bekommt man hier alles zu essen, was das Herz begehrt. Es ist interkontinental ausgerichtet. Die Zimmer sind toll ausgestattet: großer Raum, mit King Size Bed (würde ich empfehlen...), und ein großes Badezimmer. Dies ist durch eine Glaswand mit dem Zimmer verbunden, und macht es so sehr geräumig. Auch kann man vom Bad aus dem Fernseher weiter verfolgen - gut! Es gibt sogar täglich frisches Obst auf Zimmer. Auch der Internetzugang hat einwandfrei funktioniert.
Die Rezeption hat einen sehr guten Eindruck gemacht, es gab keinerlei Probleme beim Einchecken oder beim Bezahlen der Rechnung. Der Service war echt top!
Wenn man von den kleineren (typisch indischen...) Übeln absieht, dann gibt es rein gar nix an diesem Hotel asuzusetzen - für mich sind die 4 Sterne voll gerechfertigt!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Nicolas676!
Russell G, General Manager von Citrus Pune, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2016
Lieber Tripadvisor -Mitglied ,

Grüße von Citrus Hotel , Pune !

Es war ein Vergnügen zu haben, Sie bei Citrus , Pune bleiben, und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unserer Leistungen auf Tripadvisor .

Ich freue mich, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war komfortabel. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Generaldirektor
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2010

Hallo,

Essen und Zimmer wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben sind i. O.! Leider scheint das Personal keine Nachtruhe zu kennen. Bei meinen 1,5 wöchigen Aufenthalt wurde ich 3x durch schreiendes Personal und zur Krönung um 2.00 Uhr morgens von einer Flex und Hämmerarbeiten geweckt. Nach dreimaligen Anrufen war dann nach ca. einer dreiviertelstunde Ruhe! Die Internetverbindzung ist auch zu langsam um richtig arbeiten zu können!

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Roy666!
Lieber Tripadvisor -Mitglied ,

Grüße von Citrus Hotels , Pune !

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Citrus , Pune veröffentlichen .

Zu Beginn möchte ich meine Entschuldigung verlängern und ich bedauere zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Kenntnis von allen Punkten von Ihnen hervorgehoben gemacht und jeden dieser Punkte sicherzustellen gesorgt.

Ich bitte Sie, diesen Vorfall isoliert zu betrachten und lassen Sie es nicht Ihren Eindruck mar zu Citrus , Pune und das Team.

Ich hoffe, und darauf bestehen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Citrus Hotel , Pune bei Ihrem nächsten Besuch in Pune wählen . Darf ich Sie bitten, mir auch auf russell.gregory@citrushotels.in zu schreiben , wenn Sie wieder zu besuchen .

Mein Team und ich hoffe, Sie bald zu sehen.

Herzliche Grüße
General Manager
Hof
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2010

Ich muss gleich vornweg sagen, dass dies das Beste Hotel auf unserer Reise durch Indien war. Obwohl ich auch hier etwas kritisch war, waren jegliche Bedenken beim Betreten des Hotels weg. Freundlicher Empfang und schneller Check-In. Die Zimmer waren genial, die Minibarpreise mehr als fair. Bad war in Ordnung und Bett auch. Frühstücksbuffet war sehr üppig, allerdings fehlte mir der Hunger am frühen Morgen. Zum Zeitpunkt des Besuches bot das Hotel das sogenannte Oktoberfest an, das heisst "drink as you can" für 500 INR. Ein sehr gutes Angebot, was wir sogleich wahrgenommen haben. Der Service war gut und sehr zuvorkommend. In meinen Augen ist dieses Hotel ein absoluter Geheimtipp für Pune bzw. Pimpri.

• Aufenthalt November 2010
Danke, lookatstone!
Lieber Tripadvisor -Mitglied ,

Grüße von Citrus Hotel , Pune !

General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pimpri-Chinchwad angesehen:
Keys Hotel Pimpri, Pune
Keys Hotel Pimpri, Pune
Nr. 4 von 13 in Pimpri-Chinchwad
DoubleTree by Hilton Hotel Pune - Chinchwad
DoubleTree by Hilton Hotel Pune  ...
Nr. 3 von 13 in Pimpri-Chinchwad
Courtyard by Marriott Pune Chakan
Courtyard by Marriott Pune Chaka ...
Nr. 1 von 13 in Pimpri-Chinchwad
Nr. 11 von 13 in Pimpri-Chinchwad
Noorya Hometel
Noorya Hometel
Nr. 9 von 13 in Pimpri-Chinchwad

Sie waren bereits im Citrus Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Pune

Unternehmen: Citrus Pune
Anschrift: Old Mumbai Pune Highway, opposite PCMC | Pimpri, Pimpri-Chinchwad 411 018, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune District > Pimpri-Chinchwad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pimpri-Chinchwad
Nr. 1 der Businesshotels in Pimpri-Chinchwad
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citrus Pune 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citrus Pune Pimpri-Chinchwad
Pune Hotel Citrus