“Nicht noch einmal...”
Bewertung zu Loewen Schlauch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tengen suchen?
Loewen Schlauch
Nr. 3 von 3 Pensionen in Tengen
Virginia
Beitragender der Stufe 3
“Nicht noch einmal...”
Bewertet am 5. Juni 2014

Beim Beziehen unseres Zimmers waren wir sehr enttäuscht.
Überall waren Wollmäuse und das Badezimmer sah aus, als wenn es nach dem letzten Gast nicht gereinigt wurde. Das WC war schmutzig. Auf dem Rand der Toilettenschüssel und auf dem Fußboden waren angetrocknete Urintropfen. Im Waschbecken waren alte Seifenreste.
Wir haben dann direkt darum gebeten das Zimmer zu reinigen.
Als wir am Abend zurückkamen, war gesaugt und gewischt worden aber die Toilette hatte man wieder vergessen. Wir haben dann selbst gereinigt.
Während unsers gesamten Aufenthalt, was immerhin vier Nächte waren, gab es keinen Zimmerservice, dementsprechend wurde nicht einmal das WC Papier nachgefüllt.
Unser Zimmer war aber nicht allein davon betroffen. Beim Frühstück kamen wir mit zwei anderen Gästen ins Gespräch bei denen das gleiche Problem bestand.

In unserem Bett waren Haare. Die Bettdecken und Kopfkissen waren uralt.

Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Balkon, diesen könnten wir leider nicht nutzen da die Möbel verschmutzt waren und es fürchterlich gestunken hat. Unser Blick ging nämlich nicht nur in die schöne Natur sondern auf eine Sickergrube bei welcher der Deckel offen war.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gaby K!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Loewen Schlauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loewen Schlauch

Unternehmen: Loewen Schlauch