“Schöne Aussicht - herzlicher Familienbetrieb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Waldfrieden

Landhaus Waldfrieden
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tengen
Siat
“Schöne Aussicht - herzlicher Familienbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Zieht man den günstigen Übernachtungspreis in Betracht, kann ich dieses Hotel empfehlen. Vom Zimmer aus sieht man (bei guten Wetterverhältnissen) die gesamte Alpenkette.
Im Restaurant wird man von der Wirtefamilie verwöhnt (Vater und Sohn wirken in der Küche; Mutter und Tochter im Service). Wir wurden sehr herzlich bedient. Herrlich haben wir gegessen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SiatSiat!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Landhaus Waldfrieden liegt zwar an einer - allerdings nicht allzu stark befahrener - Hauptstraße, aber dennoch sehr ruhig in ländlicher Umgebung, außerhalb des Ortes. Die Zimmer sind hell und geräumig und in - auf alt gemachten, allerdings neumodischem - Landhausstil eingerichtet. Das Haus ist auch ideal als "Stützpunkt" für längere Aufenthalte mit Ausflügen z.B. in die Schweiz, zum Bodensee usw. Angegliedert ist ein sehr gutes Restaurant, das Frühstück ist allerdings nur besserer Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 1 von 1 in Tengen
Landgasthof Schützen
Landgasthof Schützen
Nr. 2 von 3 in Tengen

Sie waren bereits im Landhaus Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Waldfrieden

Unternehmen: Landhaus Waldfrieden
Anschrift: Waldfrieden 1 | 78250 Tengen, 78250 Tengen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tengen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Waldfrieden 3*
Dieses Gastehaus in Tengen bietet Zimmer im Landhausstil, ein traditionelles Restaurant und kostenfreies WLAN. In nur 10 Fahrminuten erreichen Sie die Schweizer Grenze und den Schwarzwald. Alle Zimmer im Landhaus Waldfrieden verfugen uber einen Sudbalkon und einige bieten ausserdem Sat-TV. Daruber hinaus ist ein reichhaltiges Fruhstucksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen. Das Restaurant im Landhaus Waldfrieden serviert warme und kalte Mahlzeiten aus der Region. Wahrend der Sommermonate werden Ihnen die Speisen und Getranke auf der Terrasse serviert. Ihr Fahrzeug parken Sie am Landhaus Waldfrieden kostenfrei. Ihr Motor- oder Fahrrad konnen Sie kostenfrei in der abgesicherten Tiefgarage abstellen. Zum Bodensee gelangen Sie innerhalb von 20 Fahrminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Waldfrieden Tengen, Baden-Württemberg