“Hier kann man entspannen” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Ringhotel Altes Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Altes Forsthaus
3.0 von 5 Hotel   |   Goseplack 8, 37181 Hardegsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hardegsen
“Hier kann man entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

In diesem Haus fühlt man sich wohl.
Es liegt sehr ruhig, hat eine ausgezeichnete Küche und der Service ist super.
Bei gutem Wetter kann man sehr schöne Außenplätze genießen.
Es gibt einen Biergarten und eine tolle Terasse.
Achtung: Je nach Netz, kein Handyempfang
W-Lan steht vom Hotel zur Verfügung

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Wolfgang H!

Alleinreisende
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Im weiteren Umfeld der Stadt Göttingen und damit auch der Autobahn liegt das ruhig gelegene Hotel ca. 10 km und damit rd. 10 Minuten Fahrzeit von der BAB-Abfahrt Nörten-Hardenberg entfernt in Hardegsen,im Ortsteil Goseplack. Die Fam. Fricke als Inhaber hat es in den 3 1/2 Jahren seit der Übernahme geschafft, den Ruf des Hotels mit seinem empfehlenswerten Restaurant aufzupolieren. Das Ehepaar Fricke und seine Mitarbeiter/innen bemühen sich sehr,
den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die relativ kleine Speise-
karte im Restaurant zeichnete sich durch ein qualitativ hochwertiges Essen zu annehmbaren
Preisen aus. Das Frühstück war sehr umfangreich und entsprach völlig unseren Vorstellungen.
Einzig und alleine das Zimmermobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Hier muss jedoch
anmerken, dass bereitserhebliche Investionen im Eingangs-, Restaurations- und Außen-bereich getätigt wurden. Alles in allem; Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, felixnellie!
Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig. Wer Natur pur suchst abseits von der Hektik der Stadt ist hier genau richtig. Ich war im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel untergebracht. Da kein Hotel im Raum Göttingen mehr frei war, habe ich ein Zimmer in diesem Hotel gebucht.
Leider ist man meinem Wunsch nach Queensizebett nicht nachgekommen. Bei der Ankunft wurde auf Nachfrage hin eher patzig argumentiert.
Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. War überhaupt nicht mein Fall. Die weitere Ausstattung in Bad/WC ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Hier könnte man ruhig mal sanieren. Die Betten sind ebenfalls sehr rustikal. Kissen und Matratze war definitiv zu weich. Mein Bett besaß eine Begrenzung aus Holz am Fussende. Teilweise wurde das als sehr störend empfunden. Für große Gäste ist das leider etwas supoptimal.
Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Teppich im Zimmer schien mir jedoch auch etwas in die Jahre gekommen. Laminat oder Parkett wirken definitv einladender.
Im Restaurant wurde nur Frühstück eingenommen. Angebot, Qualität und Frische stimmten hier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Pfifficus!
Emmerthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Schon mehrfach waren wir Gast bei dieser aufmerksamen, netten Familie Fricke und dem tollen Team.
Essen, Service, Zimmer und eben eine nahezu familiäre, angenehme Aufmerksamkeit - wir haben uns stets sehr wohlgefühlt.
Das Haus liegt in schöner Umgebung. Wer also gern spazieren gehen oder gar wandern möchte, ist hier gut aufgehoben.
Im Dezember haben wir nun auch zum zweiten Mal unsere Firmen-Weihnachts-/Jahresabschlussfeier durchgeführt. Die Fackelwanderung mit Glühweinpause am Lagerfeuer am Waldrand ist herrlich. Alle Kollegen/Innen samt Ehepartner waren begeistert.
Wir kommen gern wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, Gert L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hardegsen.
Romantisches Hotel Menzhausen
Hardenberg BurgHotel
Hardenberg BurgHotel
Nr. 1 von 2 in Nörten-Hardenberg
Landhotel am Rothenberg
Landhotel am Rothenberg
Nr. 1 von 4 in Uslar

Sie waren bereits im Ringhotel Altes Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Altes Forsthaus

Anschrift: Goseplack 8, 37181 Hardegsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hardegsen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hardegsen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Altes Forsthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Altes Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Altes Forsthaus Hardegsen, Niedersachsen