“Vermutlich das beste Holiday Inn in dem ich übernachtet habe...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Aberdeen West

Holiday Inn Aberdeen West
Nr. 1 von 2 Hotels in Westhill
Nürnberg, Deutschland
“Vermutlich das beste Holiday Inn in dem ich übernachtet habe...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Super Zimmer (Executive Room), sehr sauber, gute Restaurants (Italiener, International und Pub), freundliches und zuvorkommendes Personal, außreichend Parkplätze vor den Hotel, ca. 15min. zum Airport und 20min. zum City Center!

Zimmertipp: Executive Room lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ruud_68!

Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Geräumige Suite mit gut ausgestatteter separater Küche und sehr großzügigem Wohnraum. Fernseher im Wohn- und Schlafraum. Modernes Badezimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett. Hilfsbereites aufmerksames Personal. Kostenloser sicherer aber auch etwas enger Parkplatz. Zentrale Lage. Lediglich die Internetverbindung ist etwas "wackelig". Sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, petarandreev!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Hotel der weltweiten HolidayInn-Kette in einem westlichen Vorort von Aberdeen - das klingt nicht so wirklich spannend. Aber ganz ehrlich, das war vielleicht das beste Hotel während unseres Schottlandurlaubes. Große, absolut saubere Zimmer. Neues Bad. Freundlicher Service. Getränke- und Snacks aus Automaten auf jedem Stockwerk (wer braucht schon eine Minibar?). Zwei Restaurants, davon eins italienisch. Das Essen dort ist lecker, nur die Wartezeiten am Abend waren dann manchmal doch etwas lang. Frühstücksbuffet am Morgen auch in Ordnung - es war alles da, was man brauchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, E112vdeTRR!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Waren im Januar für eine Nacht hier. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber nur 15 Minuten mit dem Taxi oder eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt. Es war eines der schönsten Hotels, das ich in Schottland hatte. Besonders sauber und das Bad war ziemlich beeindruckend. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, LibrarymanEdinburgh!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Waren nach Aberdeen gefahren, um uns die Geburtsstätte meines Vaters anzusehen, hatten aber kein Hotel gebucht. Nahmen uns am Bahnhof ein Taxi zum Hotel und waren innerhalb von 15-20 Minuten da und fragten einfach nach einem Zimmer. Sie waren klasse. Für nur 65 Pfund bekamen wir ein komplettes Frühstück und ein tolles Zimmer (wenn auch recht einfach). Es hatte ein riesiges Bett (ideal für Flitterwöchner), einen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. Die Bushaltestelle für den Bus nach Aberdeen ist in der Nähe. Hatten am Abend dort zu Abend gegessen und bekamen eines der besten Abendessen, dass wir in Europa hatten können das Restaurant empfehlen! Ein super Hotel!

Danke, kath19!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

War im Oktober in diesem tollen Hotel für die Wrestling Veranstaltung. Es liegt ca.10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Bekam ein Familienzimmer für mich, meinen Freund und dessen jungen Neffen für insg. £40. Alles war sehr modern gestaltet, toller Flachbildfernseher in den Zimmern, es gibt zwei Bars mit einem Windescreen-Fernseher für die Sportkanäle. Es gibt außerdem ein super italienisches Restaurant und ein Familienrestaurant mit günstigem Essen. Das Zimmer war geräumig und hatte ein Klappbett, das extra fertig gemacht wird. Das Bad war riesig. Waren sehr mit dem Hotel zufrieden und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ist die Fahrt nach außerhalb der Stadt wert.

Danke, ScotlandShira!
scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

War schon zwei Mal hier und fand es tadellos. Die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber, selbiges gilt auch für die Bäder. Das Frühstück war auch klasse und die Angestellten waren freundlich. Muss sagen, dass das Hotel im Ganzen überdurchschnittlich gut und wirklich günstig! Man konnte schnell vergessen, dass man in einem Holiday Inn ist.

2 Danke, fryscream!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westhill.
Mercure Aberdeen Ardoe House Hotel and Spa
Jurys Inn Aberdeen
Jurys Inn Aberdeen
Nr. 10 von 63 in Aberdeen
4.0 von fünf Punkten 1.714 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Aberdeen West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Aberdeen West

Unternehmen: Holiday Inn Aberdeen West
Anschrift: Westhill Dr, Westhill, Aberdeen AB32 6TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen > Westhill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Westhill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Aberdeen West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Aberdeen West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Aberdeen West
Holiday Gasthof Aberdeen West