Holiday Inn Aberdeen West
Hampton By Hilton Aberdeen Westhill(Westhill)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
70 $*
77 $*
PremierInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton by Hilton Aberdeen Airport(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jurys Inn Aberdeen Airport(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
101 $*
  • Restaurant
Premier Inn Aberdeen Airport (Dyce) Hotel(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Aberdeen Airport(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2011

Ein Hotel der weltweiten HolidayInn-Kette in einem westlichen Vorort von Aberdeen - das klingt nicht so wirklich spannend. Aber ganz ehrlich, das war vielleicht das beste Hotel während unseres Schottlandurlaubes. Große, absolut saubere Zimmer. Neues Bad. Freundlicher Service. Getränke- und Snacks aus Automaten auf jedem Stockwerk (wer braucht schon eine Minibar?). Zwei Restaurants, davon eins italienisch. Das Essen dort ist lecker, nur die Wartezeiten am Abend waren dann manchmal doch etwas lang. Frühstücksbuffet am Morgen auch in Ordnung - es war alles da, was man brauchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet 8. Februar 2008

Waren im Januar für eine Nacht hier. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber nur 15 Minuten mit dem Taxi oder eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt. Es war eines der schönsten Hotels, das ich in Schottland hatte. Besonders sauber und das Bad war ziemlich beeindruckend. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, LibrarymanEdinburgh!
Bewertet 4. Januar 2008

Waren nach Aberdeen gefahren, um uns die Geburtsstätte meines Vaters anzusehen, hatten aber kein Hotel gebucht. Nahmen uns am Bahnhof ein Taxi zum Hotel und waren innerhalb von 15-20 Minuten da und fragten einfach nach einem Zimmer. Sie waren klasse. Für nur 65 Pfund bekamen wir ein komplettes Frühstück und ein tolles Zimmer (wenn auch recht einfach). Es hatte ein riesiges Bett (ideal für Flitterwöchner), einen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. Die Bushaltestelle für den Bus nach Aberdeen ist in der Nähe. Hatten am Abend dort zu Abend gegessen und bekamen eines der besten Abendessen, dass wir in Europa hatten können das Restaurant empfehlen! Ein super Hotel!

Danke, kath19!
Bewertet 16. November 2007

War im Oktober in diesem tollen Hotel für die Wrestling Veranstaltung. Es liegt ca.10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Bekam ein Familienzimmer für mich, meinen Freund und dessen jungen Neffen für insg. £40. Alles war sehr modern gestaltet, toller Flachbildfernseher in den Zimmern, es gibt zwei Bars mit einem Windescreen-Fernseher für die Sportkanäle. Es gibt außerdem ein super italienisches Restaurant und ein Familienrestaurant mit günstigem Essen. Das Zimmer war geräumig und hatte ein Klappbett, das extra fertig gemacht wird. Das Bad war riesig. Waren sehr mit dem Hotel zufrieden und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ist die Fahrt nach außerhalb der Stadt wert.

Danke, ScotlandShira!
Bewertet 1. Oktober 2007

War schon zwei Mal hier und fand es tadellos. Die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber, selbiges gilt auch für die Bäder. Das Frühstück war auch klasse und die Angestellten waren freundlich. Muss sagen, dass das Hotel im Ganzen überdurchschnittlich gut und wirklich günstig! Man konnte schnell vergessen, dass man in einem Holiday Inn ist.

2  Danke, fryscream!