“Sehr zu empfehlen.”

Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenhorst
Bamberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen.”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Da ich beruflich in Osnabrück war, benötigte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Hier wurde ich fündig. Im Folgenden eine kleine Zusammenfassung.

Zimmer: Durchaus meinen Erwartungen entsprechend und sauber.
Frühstück: Hatte ich dazugebucht und war jeden investierten Euro wert.
Service: Jederzeit freundlich und bei Fragen stets äußerst hilfsbereit. So stell ich mir das vor.
Gastwirtschaft: Kann ich nichts dazu sagen, da ich immer auswärts (mehr oder minder gut) essen war.
Die Lage ist relativ ruhig. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, wo man das Meiste bekommt.
Ansonsten ist man hier auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Wo sich die nächste Bushaltestelle befindet, kann ich leider nicht sagen, da ich mein Auto hatte ;-)
Parklplätze befinden sich direkt vor den Häusern oder in ausreichender Anzahl auf einem Schotterparkplatz neben dem Haupthaus.
Wlan ist vorhanden, aber leider sehr gemächlich. Für Skype etwa gerade so tauglich... was habe ich geflucht. Allerdings bekommt jeder Gast nur einen Zugang. Folglich Wlan ENTWEDER am Smartphone ODER am Laptop.

Insgesamt muss ich sagen, dass mich das Hotel durchweg positiv überrascht hat. Falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte, werde ich wohl wieder hier nächtigen.
Auf jeden fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Eingangsbereich. Meine Befürchtungen, dass mich ankommende und abreisende Gä ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Schorsch S!

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit unseren Kindern im Rahmen einer Hochzeit im Hotel Lingemann. Dort hatten wir ein geräumiges uns sehr sauberes Familienzimmer, in dem wir alle fünf ganz wunderbar Platz fanden. Auch das Badezimmer war groß, gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstück war gut und der Service nett und professionell. Sowohl das Abendessen als auch die Verpflegung bei der Hochzeit war wirklich gut. Alles in Allem ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael N!
Eysins Switzerland
Bewertet am 6. April 2013

Sie suchen nach einem ruhigen, luxuriösen und doch sehr preiswerten, familienfreundlichen Hotel im Gebiet von Osnabrück? Dann sollten Sie in diesem Hotel bleiben. Alles, von den Zimmern bis zum Restaurant und der Bar, ist perfekt. Versuchen Sie das äußerst geräumige Familienzimmer (z.B. Zimmer 27), welches ein getrenntes Zimmer für die Kinder, ein Wohnzimmer, einen Essbereich, einen Balkon so groß wie eine Terrasse und eine komplett ausgestattete Küche besitzt.

Danke, Baklavaboy!
Leicester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Es war leicht zu finden, nicht weit von der Hauptstraße, aber auf dem Land. Das Schlafzimmer war im Erdgeschoss eines modernen Gebäudes und war gut ausgestattet mit einer tollen Dusche. Das Restaurant war hell und luftig und das Personal sehr effizient. Das Essen war ausgezeichnet und nicht teuer. Frühstück war auch super. Das Hotel läuft wie eine gut geölte Maschine und ist sehr zu empfehlen.

Danke, SteamGalore!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Im Rahmen einer Veranstaltung haben wir eine Nacht hier verbracht.
Die Gästezimmer sind über mehrere Häuser verteilt, was ich gesehen habe, war aber durchgehend geräumig und zu sehr günstigen Preisen.
Kontakt im Vorfeld und Personal während des Aufenthalts superfreundlich, kostenloses WLAN, nah an der A1 für eine kurze Anfahrt, großer Saal für Feierlichkeiten (mit Parkett, allerdings sehr griffig zum Tanzen).

Kleiner Negativpunkt: Unser Zimmer 25 war zum Innenhof, das heißt morgens wurden wir von der Lüftung der Küche durch ständiges Brummen geweckt. Die Zimmer in den hinten raus gelegenen Häusern dürften ruhiger sein (Zimmer zum Parkplatz dürften den Verkehr von der Bundesstraße gut hören).

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ChrisBa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallenhorst.
IDINGSHOF Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 4 in Bramsche
Romantik Hotel Walhalla
Romantik Hotel Walhalla
Nr. 1 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Hotel Lingemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lingemann

Unternehmen: Hotel Lingemann
Anschrift: Vehrter Landstrasse 21, 49134 Wallenhorst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wallenhorst
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenhorst
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lingemann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lingemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.