“Wunderschönes Landhotel in der Gegend von Osnabrück” 5 von fünf Punkten

Hotel Lingemann
Hotel Lingemann
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenhorst
Eysins Switzerland
“Wunderschönes Landhotel in der Gegend von Osnabrück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Sie suchen nach einem ruhigen, luxuriösen und doch sehr preiswerten, familienfreundlichen Hotel im Gebiet von Osnabrück? Dann sollten Sie in diesem Hotel bleiben. Alles, von den Zimmern bis zum Restaurant und der Bar, ist perfekt. Versuchen Sie das äußerst geräumige Familienzimmer (z.B. Zimmer 27), welches ein getrenntes Zimmer für die Kinder, ein Wohnzimmer, einen Essbereich, einen Balkon so groß wie eine Terrasse und eine komplett ausgestattete Küche besitzt.

Danke, Baklavaboy!

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Es war leicht zu finden, nicht weit von der Hauptstraße, aber auf dem Land. Das Schlafzimmer war im Erdgeschoss eines modernen Gebäudes und war gut ausgestattet mit einer tollen Dusche. Das Restaurant war hell und luftig und das Personal sehr effizient. Das Essen war ausgezeichnet und nicht teuer. Frühstück war auch super. Das Hotel läuft wie eine gut geölte Maschine und ist sehr zu empfehlen.

Danke, SteamGalore!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Im Rahmen einer Veranstaltung haben wir eine Nacht hier verbracht.
Die Gästezimmer sind über mehrere Häuser verteilt, was ich gesehen habe, war aber durchgehend geräumig und zu sehr günstigen Preisen.
Kontakt im Vorfeld und Personal während des Aufenthalts superfreundlich, kostenloses WLAN, nah an der A1 für eine kurze Anfahrt, großer Saal für Feierlichkeiten (mit Parkett, allerdings sehr griffig zum Tanzen).

Kleiner Negativpunkt: Unser Zimmer 25 war zum Innenhof, das heißt morgens wurden wir von der Lüftung der Küche durch ständiges Brummen geweckt. Die Zimmer in den hinten raus gelegenen Häusern dürften ruhiger sein (Zimmer zum Parkplatz dürften den Verkehr von der Bundesstraße gut hören).

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ChrisBa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallenhorst.
IDINGSHOF Hotel & Restaurant
Kein Foto bereitgestellt
B&B Hotel Osnabrück
B&B Hotel Osnabrück
Nr. 9 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Hotel Lingemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lingemann

Unternehmen: Hotel Lingemann
Anschrift: Vehrter Landstrasse 21, 49134 Wallenhorst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wallenhorst
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenhorst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lingemann 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lingemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.