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4 - 9 von 1.082 Bewertungen
Bewertet 15. Februar 2016

Der Club war toll, liegt phantastisch.
Die Sauberkeit, in den öffentlichen Bereichen, lässt zu wünsche übrig, Polster und Teppiche zum Teil sehr verdreckt.
Rest top! Essen sehr gut, Wein im All inkl. Programm nicht so besonders.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, michaelap708!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Club Med Ψ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Club Med Val Thorens Sensations, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Hallo michaelap708,

wir möchten uns bei Dir für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Dr die Lage und das Essen zugesagt haben. Der Tischwein in Standardqualität, welcher im all inclusive enthalten ist, lässt sicher Luft nach oben. Daher sind hochwertigere Weine gegen Gebühr ebenfalls immer vorrätig. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Polster und Teppiche, welchen wir umgehend auf den Grund gehen werden.

Herzliche Grüße,
das Club Med Team

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Bewertet 11. April 2015

Seit vielen Jahren bin ich mit dem Club vereist und es war immer o.k., weil ich keine besonderen Ansprüche an den Club hatte und die Reise nicht abbrechen musste. Nun ist es im letzten Jahr in La Plagne passiert: 14 Tage gebucht und am 3. Tag ein Unfall, der im Krankenhaus endete. In so einem Fall zeigt sich, wie "kundenfreundlich" ein Veranstalter wirklich ist. Ich musste erfahren, was es heißt beim Club in eine solche Notsituation zu geraten: Hilfe gleich Null und man wird als Kunde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Das Hotel hatte zunächst versprochen, die 2. Woche zu stornieren und mir den Reisepreis zu erstatten. Damit war ist sehr zufrieden - nur zuhause angekommen kam die Ernüchterung. Club Med Deutschland weigerte sich und wollte davon nichts wissen, man sei gerade einmal bereit von den 3000 EUR Reisepreis größzügigerweise 400 zu erstatten. Später wollte man dann noch 650 zugestehen und nachdem ich mit dem Club keine Reissen mehr machen wollte, erhielt ich eine schriftliche Zusicherung des Geschäftsführers Club Med Deutschland, dass man 1000 EUR auf Kulanz bei der nächsten Reise anrechnen wolle. Allerdings zeigte sich dann, dass selbst eine solche schriftliche Zusicherung beim Club nichts wert ist, denn bei der gebuchten neuen Reise wurde der VOLLE Preis abgebucht. Selbst bei der Buchung der neuen 14-tägigen Reise hatte man zunächst sogar nur einen Voucher für die 1. Woche ausgestellt, um sich, so hat es jedenfalls den Anschein, um die Leistungen für die 2. Woche zu drücken. Nur durch die Androhung des Einschaltens einer Anwaltskanklei hat man den Voucher für die bereits bezahlte 2. Woche dann noch 1 Tag vor Abreise ausgestellt. Auch nach den eigenen Reisebestimmungen wäre man verplichtet einen Teil der Reisekosten für die nicht in Anspruch genommenen Urlaubstage zu erstatten. Als Konsequenz darf ich feststellen: Muss man eine Club-Med-Reisse bei einem Unfaff oder wegen Krankheit abbrechen, ist man auf sich alleingestellt und kann den gesamten restlichen Reisepreis in den Wind schreiben. Ich habe nicht einmal die mir mindestens 20 % zustehende Summe bekommen. Zusicherungen des Club-Med-Personals und selbst der Geschäftsführung sind das Papier nicht wert. Schreiben werden nicht beantwortet, die Probleme des Kunden interessieren nicht - man will nur sein Geld und wenn man dafür nichts leisten muss - umso besser. Ich werde sicher nicht mehr so blöd sein, auch nur einen Tag mit diesem Veranstalter zu verreissen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
9  Danke, Karl F!
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Bewertet 1. Juni 2017

Aufenthalt: April 2017
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Bewertet 17. Mai 2017

Aufenthalt: Februar 2017
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Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
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