Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (473)
Bewertungen filtern
473 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
156
119
85
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
156
119
85
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 473 Bewertungen
Bewertet 25. April 2017

Bitte nicht zu viel erwarten, die Wohnungen sind schon etwas älter. Das Personal aber freundlich, man muss nur nachfragen (z.B. nach zusätzlichem Geschirr oder Staubsaugerbeutel). Internet geht nur bedingt, für Email und WhatsApp reicht die Stabilität und Bandbreite. Die Wohnungen haben scheinbar alle nur eine Toilette, auch bei den großen Wohnungen, dann aber zwei Bäder.

Empfang war überfordert mit dem deutschsprachigen Voucher. Der auf dem Voucher bestätigte Garagenstellplatz war nicht verfügbar, die Rezeption wolle auf die deutsche Bestätigung nicht eingehen. Die Garage im Haus bietet nur eine Zufahrt bis 1,95m Höhe (für ca. 80 Euro pro Woche). Eine öffentliche Garagen (bis ca. 2,05) für ca. 75 Euro ist ca. 300m entfernt. Höhere Fahrzeuge können auf dem offenen Stellplatz (für ca. 65 Euro) abgestellt werden, ca. 2km entfernt (Fußweg 1km), erreichbar mit Shuttlebus.

Einen Großeinkauf am besten in Albertville unternehmen - dort ist alles wesentlich günstiger und mehr Auswahl. Vor Ort gibt es ein paar Supermärkte (Spar und Carfour), frisches Baguette beim Bäcker 100m neben dem Haus. Mit Ende April schließen leider die Skilifte zum Teil, in Courchevel war ab 18. April 2017 nur noch die beiden Seilbahnen im Einsatz. Manche Abfahrten waren wegen Schneemangel geschlossen oder die letzten wenigen Meter nur noch zu Fuß machbar. Dafür wunderbare Frühjahrsonne genossen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kein0815Skifahrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2017

Wir besuchten das Hotel in der Osterwoche 2017. Zimmer +112. Kann es leider nicht weiterempfehlen.
Wo fange ich an?
Die Möbel sind abgewohnt und schäbig. Auch die Wände haben Macken und Flecken die man relativ einfach entfernen könnte.
Das Schlafzimmer hat seinen Namen nicht verdient. In einer Nische stehen zwei Betten die kleiner sind als die Kinderbetten zuhause. Und obwohl sie nur ca. 80 cm breit sind kann man nur durch einen ca. 30 cm breiten Abstand zwischen den beiden Elternbetten durchtanzen um sich hin zu legen. Bei unserer Ankunft war nicht mal ein Nachttisch vorhanden. Diesen musste ich erst reklamieren. Der Kleiderschrank hatte keine Stange an dem man die Jacken hätte aufhängen können. Die Heizung im Bad (an der man vielleicht mal gerne die Handtücher usw. getrocknet hätte) war versifft, staubig und haarig. Auf der Fussbodenleiste in der Küche blüht der Schimmel. Die Arbeitsplatte der Küche war dreckig, ebenso die Tassen im Schrank. Der Deckel der Kaffeemaschine war abgebrochen, der in der Spülmaschine fehlte ganz. Die Toilettentür liess sich nicht schliessen, da verzogen und wurde nach Beschwerde notdürftig repariert. Es gibt überhaupt nicht genug Platz für die Klamotten. Schon gar nicht für 6 Personen. Das Zimmer und die Einrichtung scheint für Zwerge gebaut zu sein. Mehr wie zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder würde ich nicht in diesem Zimmer unterbringen wollen. 6 Personen ist völlig utopisch. Sowas geht auch nur in Frankreich. Das ekligste war aber eine Kondomverpackung die wir im Kinderbett gefunden haben. Das lässt den Schluss zu, dass nicht nur wenig, sondern gar nicht geputzt wurde. Die Aufforderung das Zimmer nochmal zu putzen wurde zwar entgegengenommen, aber das Einzige was passiert ist, war dass die Toilettentür irgendwie repariert wurde (sie geht immer noch nicht perfekt zu - nur mit Gewalt) und wir einen Nachttisch bekommen haben. Dann der Fernseher: Ich schätze mal er ist genau so groß wie mein 17 Zoll Laptop.
Wir haben ihn erst gar nicht verwendet, denn man könnte eh nur aus der Küche oder maximal vom Esstisch aus fernsehen. Vom Sofa aus ist er zu weit weg und zu klein; ausserdem lässt er sich nicht in Richtung Sofa drehen. Auf dem Balkon gibt es keine Möbel. Der Abzug im Badezimmer funktioniert nicht. Die Betten sind zu dem, dass sie zu klein sind auch noch unbequem und durchgelegen.
Diese ganzen Mängel durfte ich schon nach dem zweiten Tag feststellen. Mal sehen was noch kommt. Ich bin eigentlich froh wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, derrapf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2017

Hervoragende Ausgangslage zum Skifahren, direkter Zugang zur Piste. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Allerdings ist der Preis für den Comfort der Appartements ein wenig zu teuer.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 534ul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Februar 2017

gute Lage, separater Schlafraum, Intersport Shop im Haus. Supermarkt in der Nähe. Parkhaus 2 in der Nähe. Direkt Zugang zu Pisten. Skilocker recht gross und sauber.
Rezeption auch unter der Woche tagsüber besetzt. Bettwäsche und Handtücher liegen bei Anreise bereits im Zimmer. (bei vielen anderen Appartmens muss man nach Einchecken die Bettwäsche etc. selbst abholen.)

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zhaot2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_VM, Gérant von Residence le Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for having taken the time to share your experience at Cheval Blanc in Val Thorens, your kind review is very much appreciated!

We are pleased that you like and recommend our residence and hope you will give us further opportunities to welcome you back.

Kind regards,

Catherine Freydrich
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2017

Super gelegen, mit freundlichen Mitarbeitern, direkt an der Piste. Das Preis -
Leistungsverhältnis ist etwas ungünstig, da die Appartements zum Teil deutlich abgewohnt sind. Auch lässt die Ausstattung eine gewisse Vollständigkeit vermissen.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 534ul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_VM, Gérant von Residence le Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for having taken the time to share your experience at Cheval Blanc in Val Thorens, your kind review is very much appreciated!

Kinds regards,

Catherine Freydrich
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen