Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (461)
Bewertungen filtern
461 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
371
56
23
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
371
56
23
9
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 461 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2013

Zunächst das Positive! Sehr schönes Hotel direkt an der Piste gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück als auch das Abendessen ist von hoher Qualität. Leider sind zur top season die Frühstückstische um 9.00 Uhr belegt oder noch nicht wieder abgeräumt. Das war dann an jedem Tag so. Das Nachlegen und Auffüllen des Büffets dauert zu lange. Es sah dann doch sehr "abgeräumt" aus. Bedauerlich. Lediglich am Abreisetag, als wir um 7.30 Uhr beim Frühstück waren, konnten wir dies in der ganzen Pracht erleben und genießen. So hätten wir es eigentlich wären des ganzen Aufenthaltes erwartet. Beim Abendessen beim Buffet war der Tisch nicht das Problem. Es dauert nur zu lange bis man dann das Essen auf dem Teller hat.
Gemütlicher ist das Essen im Restaurant "Les Enfants terribles". Hier ist Essen à la carte auch bei Halbpension möglich. Hier kann man für 61 € schlemmen, was darüber hinaus verspeist wird, wird dann verrechnet. Ein faires Angebot.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig angelegt. Mir fehlte allerdings ein Ruheraum, denn am Pool will man nicht wirklich entspannen, da es dort einfach zu laut und damit zu ungemütlich ist. Eine Dusche direkt beim Schwimmbad hätte ich auch eingeplant, denn ich bezweifle, dass alle Gäste zum Duschen vorab in den Spa-Bereich in den Keller gehen....
Die meisten Kritikpunkte sind aber ganz schnell durch den Einsatz von mehr Personal zu beseitigen, denn der Service wäre dadurch deutlich besser. Aber noch einmal, dem Personal ist kein Vorwurf zu machen, sie waren, wie bereits oben erwähnt, sehr bemüht und freundlich, es war nur einfach zu wenig.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edith V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2012

wir waren begeistert von diesem Hotel. Super Service von A-Z ! Es fing schon damit an,dass man uns das Auto quasi entladen hat. Die Skier wurden bis in den Ski-Locker transportiert.Von dem Skiraum gelangt man dann umgehend auf die Piste. Die Zimmer sind recht geräumig,und mit einem tollen Multimedia-Terminal ausgestattet. Es stehen diverse Filme zur Wahl (auch in deutsch) . Mit dem Aufzug fährt man direkt in den Spa-Bereich,der keine Wünsche offen lässt. Innen/Aussen-pool (5 Meter neben der Skipiste) verschiedene Saunen stehen ebenso zur Verfügung. Auch das Essen ist genial. Zum Frühstück gibt es vom Croissant bis zum frisch zubereiteten Spiegelei alles was man sich vorstellen kann. Auch die Auswahl an Joghurts und Müslis ist beachtlich. Abends bedient man sich am Buffet ,welches sehr abwechslungsreich ist. Angefangen mit kleinen Appetizern , bis hin zum Braten der einem nach Wunsch vom Stück abgeschnitten wird.Wer sich lieber bedienen lässt kann dies in 2 weiteren Restaurants des Hotels nutzen. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Restaurant im Hotel. Die Weinkarte startet bei 24 Euro für eine Flasche (nach oben hin gibt es keine Grenze) Nach dem Essen kann man in tollem Ambiente in der vorhanden Lounge/Bar verweilen. 2 Feuerstellen verschaffen eine gemütliche Atmosphäre. Der Shuttle Service bringt einen quer durch den Ort,Wo auch immer man hin möchte. Ab der Saison 2012/13 erhält das Hotel einen 5. Stern dazu. Wir hatten uns schon gewundert ,dass es "nur" 4 hatte. Aber es hat den 5. Stern definitiv verdient ! Weiterempfehlungrate 100% !

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jochen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E_Pajevic, Directeur général von Altapura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E_Pajevic, Directeur général von Altapura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen