“Wohnen im Keller” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 13 Hotels in Gassin
Laaben
“Wohnen im Keller”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen Ende August 2011 ausgewählt, und es war mit Abstand das schlechteste, dafür aber teuerste Hotel auf unserer Rundreise. Die Lage in der Nähe von St. Tropez ist zwar gut, unser Zimmer lag aber unterhalb des Strassenniveaus mit Aussicht auf die Zufahrtsstraße zum Hotel. Die Einrichtung ist wahrscheinlich noch "original", d.h. 80er Jahre-Stil mit klebrigem Linoleum-Fußboden. Selbstredend hat das angegebene WLAN in dem Keller-Zimmer nicht funktioniert. Es gibt zwar in diesem Hotel sicher bessere Zimmer, der ziemlich präpotente Mann an der Rezeption konnte uns aber nur ein Superior-Zimmer anbieten (+100Euro pro Nacht/Person), was wir dankend abgelehnt haben; Standard-Zimmer hätte er keine anderen.

Zu der wenig zuvorkommenden Art des Rezeptionisten (Besitzers?) passen noch andere Merkwürdigkeiten; die Hotelmappe im Zimmer enthält hauptsächlich eine Liste der verbotenen Aktivitäten inkl. Sanktionen (Essen am Zimmer etc.) und der Reisepass wird bis zur Abreise bei der Rezeption einbehalten, was wir bisher selbst in Ländern, wo man das vielleicht erwarten würde, nicht erlebt haben.

Gegenüber des Hotels befand sich eine Baustelle, die entsprechenden Lärm verursacht hat; wer plant, tagsüber im Hotel zu bleiben, sollte das ebenfalls berücksichtigen.

In Summe also nur etwas für Hartgesottene und Mutige, die kein Problem damit haben, bei der Zimmerlotterie ein Keller-Zimmer zugewiesen zu bekommen...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, blackadder98!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Bin wiederholte Male dort gewesen und habe mich immer ausserordentlich wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend und sehr freundlich. Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern (alt u. neu) die sich in einem wunderschön angelegten Garten / Hügellage befinden. Man sieht vom Hügel auf St. Tropez. Leider etwas ausserhalb von St. Tropez, aber mit Auto bzw. Roller ein Katzensprung.
Sehr familiäre Atmospähre
Jacuzzi u. Pool vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Engel911!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gassin.
Kube Hotel-St Tropez
Nr. 1 von 74 in Saint-Tropez
La Ferme d'Augustin
La Ferme d'Augustin
Nr. 2 von 25 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Hotel Les Capucines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Capucines

Unternehmen: Hotel Les Capucines
Anschrift: Domaine du Treizain, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Gassin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Capucines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Priceline, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Capucines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Capucines Hotel St Tropez