Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (140)
Bewertungen filtern
140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
98
29
8
2
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
98
29
8
2
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 140 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel kurz vor St. Tropez gelegen ist ein wirklicher Geheimtipp.
Es ist toll eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Eine schöne Terrasse mit Blick auf die Bucht lädt regelrecht zum Frühstück ein, das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und ausreichend und es wird immer wieder frisch nach gelegt. Auch der Pool und die Liegen laden zum Sonnenbaden ein.
Die Zimmer sind modern renoviert und schön eingerichtet.
Man ist schnell in St. Tropez oder in St. Maxime (sofern der Verkehr es zulässt).
Danke an das Team es war eine schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dunkelmuck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2014

schöne lage an der bucht von st.tropez (aber nicht direkt am wasser), nettes haus, offene bar zur rezeption und zum pool,schöner garten, ruhig,alles schön renoviert, freundlicher service

kein abendessen, zimmer ("classik") sehr, sehr klein, keine hilfe beim koffertragen, preis-leistung wegen hohem preis nicht gerade toll

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, hansh194!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten 3 Nächte Ende Mai 2013 auf unserer Cote d'Azur Rundreise im Hotel La Bastide d'Antoine. Das Hotel muss erst kürzlich renoviert worden sein -- das Hotel ist sehr modern eingerichtet mit vielen netten Details. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Hotelpersonal versteht kaum Englisch, es gibt keine Heizung im Hotel (war Ende Mai doch noch etwas kühl) und die Getränke/Frühstückspreise im Hotel sind auf "Saint Tropez-Niveau" -- davon abgesehen gibt es keine Minuspunkte. Vom Hotelpool aus kann man perferkt den Sonnenuntergang genießen. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gewählt (DZ mit Blick in den Garten) -- unser Hotelzimmer hatte defacto jedoch eine Terasse zum Pool hin. Das Hotel befindet sich kurz vor Saint Tropez mit Aussicht auf das Meer. Ein Auto ist unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind schon zwei Mal in St. Tropez gewesen, haben aber zum ersten Mal im Bastide d'Antoine gebucht. Kurz gesagt: Der Aufenthalt war einfach spitze! Nicht nur war unser Zimmer modern renoviert, sondern praktisch das ganze Hotel. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Aus unserer Sicht sollte das Hotel auf die 3 Sterne verzichten und sich stattdessen lieber als Boutique Hotel verkaufen um sich selber vollkommen gerecht zu werden. Wir werden auf jeden Fall wieder im Bastide d'Antoine übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastideAntoine, Manager von La Bastide d'Antoine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Michael K,

Thank you for sharing your experience at La Bastide d'Antoine.

We are delighted that the renovations you've enjoyed. We will make further improvements this winter so that you always feel better.

We will be happy to help you discover the hotel Version 2014.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben schöne Tage in dem Hotel verbracht. Das Team ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, wenngleich auch manches noch nicht ganz perfekt ist.
Die Anlage ist liebevoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet eine Augenweide und Gaumenfreude.
Restaurantbetrieb am Abend funktioniert noch nicht.
Nebenkosten sind aus unserer Sicht zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hmnwiesbaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastideAntoine, Manager von La Bastide d'Antoine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your comment,

I want to return to a point that seems very important to clarify concerning our "personal".

We not only recruit staff on their professional experience, we recruit them for their willingness to learn, to share the same sensibilities that we with our customers, we are very committed to the well being of our guests and the fact that it feel very good. Thank you for noticing their dedication.

I note that you find the "extras" too expensive, but I assure you that we make sure the prices charged by the often superior to ours competition. We will try to review it carefully.

Beverages served on the night, only cockatils are no longer available from midnight. We will try to find a "Mister Cocktail" for the nights of the 2014 season ;-)

Thank you for sharing your experience.

Nicolas Duffard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen