Bewertet 12. September 2018

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Male in der Villa Belrose, die wir zu
Recht als unser zweites Zuhause bezeichnen können. In den vergangenen Jahren
konnten wir die herzliche und kompetente Betreuung, den tollen Service, die tolle
Lage und das gute Essen genießen. Bei unserem jetzigen Aufenthalt haben wir mit
Vergnügen festgestellt, daß sich die Qualität des Essens gegenüber den vergangenen
Jahren noch gesteigert hat. Das Abendessen, das wir an einem lauen Spätsommerabend mit herrlichem Blick über die Bucht von St. Tropez genießen
konnten, war Sterneküche auf hohem Niveau, die keine Wünsche mehr offen läßt.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in 2019.

Zimmertipp: Zimmer auf der Poolebene ermöglichen schon am frühen Morgen einen Sprung ins kühle Naß.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate925!
Robert_Van_Straaten, General Manager von Villa Belrose Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Renate,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre sehr nette Worten für das Team und unser chef Pietro Volonte.
Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir freuen uns bereits Sie im nächsten Sommer wieder Zuhause begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Belrose ist ein wünderschönes kleines Hotel, welches wirklich exzellent geführt wird. Ich habe lange nicht mehr so ein aufmerksames und charmantes Personal erlebt wie hier ( bezogen auf das gleiche Hotelniveau).
Das Frühstück, welches man auf der Aussenterrasse einnehmen kann, gehört ganz sicherlich zu den Highlights des Hotels.
Der Poolbereich ist sauber und der Service ebenfalls top .
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und lassen auch hier keine Wünsche offen. Lediglich die Duschabtrennung ist für große Menschen unzureichend.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IlkaMader!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Worten und die tolle Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr das Sie sich so wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits Sie hoffentlich auch im nächsten Sommer in Ihre Belrose begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Fantastischer Platz - wo einfach alles stimmt und perfekt ist! Dieses traumhafte Hotel ist perfekt geführt... es lässt keine Wünsche offen!
Urlaub sowie Erholung ist garantiert!
Egal ob es uns Zimmer, Staff, F&B, Concierge,... geht es ist einfach Weltklasse!

The place to be in St.tropez!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuetze1984!
Robert_Van_Straaten, General Manager von Villa Belrose Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrte Familie Schuetze, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns lesen zu dürfen das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu durfen und helfen Ihnen gerne bei eine Reservierung. Herzlichst Ihr, Robert van Straaten

Bewertet 19. August 2018

Top hotel am Rande des Geschehens. In einem ruhigen Wohngebiet gelegen bietet dieses Hotel eine wunderbare Atmosphäre und einen tollen Blick Über die Bucht. Service etwas lahm aber sehr freundlich. Schönes Erlebnis!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, globalplayer69!
Robert_Van_Straaten, General Manager von Villa Belrose Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehreter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre nette Worten. Es tut uns leid wenn unser Service nicht schnell genug war und wir werden dies selbstverständlich intern besprechen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und sind Ihnen bei eine nächste Reservierung gerne behilflich.

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer großzügig und schön eingerichtet. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die
Terrasse und der Blick sind unübertroffen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Horst5004!
Robert_Van_Straaten, General Manager von Villa Belrose Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie sich so wohl gefühlt haben in der Villa Belrose. Wir sind Ihnen natürlich sehr gerne behilflich bei Ihre nächste Reservierung und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.