Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (85)
Bewertungen filtern
85 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
30
14
10
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
30
14
10
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 85 Bewertungen
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine wunderschöne Woche in einem Apartment verbracht hatte, entschieden wir uns kurzfristig zu einer 3 tägigen Verlängerung. Über Booking.com fanden wir dieses Hotel. Eine ausserordentlich gepflegte Anlage mit 3 Pools auf dem Gelände. Die Zimmer für hiesige Verhältnisse riesig ! Die Bäder etwas älter , aber alles in einem top gepflegtem Zustand. Die Betten hervorragend.
Die Klimaanlage arbeitet top. Das Frühstück für französische Verhältnisse gut, die Kellner etwas langsam. Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir ausschliesslich in der Stadt ( sehr guter Hotel Shuttle) gegessen haben. Genügend Parkplätze und Sicherheitsdienst am Abend ! Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen sicher wieder !

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, 777Alfred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Juni 2017

Ruhiges Hotel. Zimmer veraltet.ä, Teppich ist unhygienisch. Bäder müssten erneuert werden. Super mit Hund aber 30,-€ am Tag teuer. Frühstück könnte üppiger sein. Service unaufdringlich und sehr nett. Sonst alles gut.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nadb892!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction H, Direction von Le Domaine De L'Astragale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Erfahrung und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Domaine de L'Astragale Saint-Tropez genossen haben. Wir haben Ihren Vorschlag zur Kenntnis genommen und freuen uns auf Ihren Besuch in Saint-Tropez.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2016

wir waren in der hochsaison dort und waren enttäuscht. Wir hatten drei grosse suits, die suiten waren auch in ordnung aber restaurant frühstück und reception sind ehr auf dem niveau eines 3 sterne hotels

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Santiagogetta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction H, Direction von Le Domaine De L'Astragale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir haben lesen Sie Ihre Kommentare sorgfältig unsere Dienste und Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction H, Direction von Le Domaine De L'Astragale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction H, Direction von Le Domaine De L'Astragale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen