Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Kube Hotel-St Tropez
Hotels in der Umgebung
315 $*
305 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
516 $*
419 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Capucines(Gassin)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Maya(Gassin)
113 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses Internet
BELLO VISTO Hotel(Gassin)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
296 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Casabianca(Gassin)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Le Mas des Pins(Gassin)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Booking.com
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (380)
Bewertungen filtern
380 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
196
91
39
35
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
196
91
39
35
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 380 Bewertungen
Bewertet 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ja, das kube ist von design her durchaus gelungen (das zimmer sehr trendy eingerichtet) aber das design allein macht noch kein gutes hotel. alles ist etwas unterkühlt, das personal hält sich für mega-cool .... ist mehr mit sich selbst als dem service am gast befasst ... und das essen ist eine echte schande im verhältnis zum preis. eigentlich haben wir noch nirgends so ein miserables frühstück bekommen ( für 25 euro pro person) - abgefressens frühsstücksbuffet bereits eine stunde vor frühstücksschluss. und die reste noch dazu von schäbiger qualität - faule ananas und vertrocknete reste von wurst und käse. und nicht zu vergessen, der ( schlechte) kaffee serviert in schmutzigem geschirrr .... und das ganze nicht mal freundlich serviert .... ein hotel für leute die party lieben ( laute musik bis weit nach mitternacht) und die auf diät sind und keinen wert auf freundlichkeit legen, aber zu "reich und schön" gehören wollen...

  • Aufenthalt: Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Floex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kube_Hotel_Gassin, Directeur général von Kube Hotel-St Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2015

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken ihnen für ihre kommentare über Tripadvisor.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort und die Unannehmlichkeit, die Sie hier erwähnten.
Seit 2014, sind viele verbesserungen für Ihren Komfort gemacht worden. Das neue team würde erfreut, um sie wieder zu begrüssen in der zukunft.
Mit unserem freundlichen Grüßen von Saint-Tropez.

Stéphane Faraut
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2012

Das Kube schimpft sich Designhotel. Seine Form lässt diesen Anspruch erahnen. Das Innere aber mag Schicki-Mickis gefallen, wenn sie an der Eisbar im Keller sich auf gefrorenen Hockern den Hintern abfrieren. Das Zimmer, das ich bewohnte, hatte eher den Charme einer Puppenstube. Sitzmöbel wie für Kinder, ein TV-Flachbildschirm für den man eine Lupe brauchte. Allein im Bad reichte eine nur postkartengroße Ablage für die Utensilien, die Lampen waren eher hinderlich angebracht, denn man stand nur in seinem eigenen Schatten. Das Schlimmste aber waren die Flure: Wenn man einen der beiden Aufzüge verließ, stieß man in eine Art Darkroom. Blaues Licht sollte einem heimleuchten. Da hatte man eher das Gefühl, auf der Bahnhofstoilette gelandet zu sein, wo mittels Spezialbeleuchtung die Fixer verdrängt werden sollen.
Das Designhotel ist vollgepflaster mit mehr oder weniger auffälligen Kunstwerken, die aber weder hinten noch vorne passen. Da hat ein einkaufswütiger Designlehrling gewirkt.
Der Architekt hatte wohl seinen Kompaß verloren, denn wenn man am Nachmittag ein Sonnenbad nehmen wollte, so ging das nicht, denn die Terrasse liegt im Schatten. Dafür aber ist an dem wohl als Pool gemeinten Wasserspiel im Innenhof Sonne zu finden, aber keine Liege- oder Sitzmöglichkeiten - außer einem als viel zu großem Sitzmöbel gedachten Kubus.
Das Personal erwies sich als freundlich, aber inkompetent. Entweder hatte man keine Ahnung oder etwas zu sagen und ignorierte den Gast. Die Bestellung eines Cappuccinos dauerte eine halbe Stunde bis zu Vollendung, die dann lauwarm ausfiel.
St. Tropez schön und gut, aber SchickiMicki muss nicht sein - auch nicht im Hotel.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kube_Hotel_Gassin, Directeur général von Kube Hotel-St Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2015

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken ihnen für ihre kommentare über Tripadvisor.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort und die Unannehmlichkeit, die Sie hier erwähnten.
Seit 2014, sind viele verbesserungen für Ihren Komfort gemacht worden. Das neue team würde erfreut, um sie wieder zu begrüssen in der zukunft.
Mit unserem freundlichen Grüßen von Saint-Tropez.

Stéphane Faraut
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. April 2012

Wir kennen schone einige Designhotels. Meistens bis dato mehr Schein als sein. Im Kube kann der Service und vor allem die Küche (asiatisch) durchaus mit dem sehr ansprechendem Äusseren mithalten. Gute Lage, gratis Shuttle ins Städtchen und an den IN-Strand. Ob es eine Eisbar in Südfrankreich braucht ist eine andere Frage.

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Net M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kube_Hotel_Gassin, Directeur général von Kube Hotel-St Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2015

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken ihnen für ihre kommentare über Tripadvisor.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort und die Unannehmlichkeit, die Sie hier erwähnten.
Seit 2014, sind viele verbesserungen für Ihren Komfort gemacht worden. Das neue team würde erfreut, um sie wieder zu begrüssen in der zukunft.
Mit unserem freundlichen Grüßen von Saint-Tropez.

Stéphane Faraut
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2012

Hat man sich einmal ans schwarz in den Gängen gewöhnt, kann man das Hotel Kube eigentlich nur noch geniessen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Designhotels sind die Zimmer im Kube bei St. Tropez zwar etwas klein, aber durchaus gelungen. Obwohl das Haus noch sehr neu ist, zeigt die Ausstattung aber schon einige Verarbeitungsschwächen, aber das ist in Frankreich und Spanien einfach so. Damit muss man offenbar einfach leben, dies obwohl nicht gerade ein Budget-Hotel ist. Dafür ist das Personal vielsprachig und ausgesucht höflich.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kube_Hotel_Gassin, Directeur général von Kube Hotel-St Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen