“Mehr Schein als Sein!”

Nr. 1 von 13 Hotels in Gassin
Wien
“Mehr Schein als Sein!”
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ja, das kube ist von design her durchaus gelungen (das zimmer sehr trendy eingerichtet) aber das design allein macht noch kein gutes hotel. alles ist etwas unterkühlt, das personal hält sich für mega-cool .... ist mehr mit sich selbst als dem service am gast befasst ... und das essen ist eine echte schande im verhältnis zum preis. eigentlich haben wir noch nirgends so ein miserables frühstück bekommen ( für 25 euro pro person) - abgefressens frühsstücksbuffet bereits eine stunde vor frühstücksschluss. und die reste noch dazu von schäbiger qualität - faule ananas und vertrocknete reste von wurst und käse. und nicht zu vergessen, der ( schlechte) kaffee serviert in schmutzigem geschirrr .... und das ganze nicht mal freundlich serviert .... ein hotel für leute die party lieben ( laute musik bis weit nach mitternacht) und die auf diät sind und keinen wert auf freundlichkeit legen, aber zu "reich und schön" gehören wollen...

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Floex!
Kube_Hotel_Gassin, Directeur général von Kube Hotel-St Tropez, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015

Wir danken ihnen für ihre kommentare über Tripadvisor.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort und die Unannehmlichkeit, die Sie hier erwähnten.
Seit 2014, sind viele verbesserungen für Ihren Komfort gemacht worden. Das neue team würde erfreut, um sie wieder zu begrüssen in der zukunft.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 19. April 2012

Das Kube schimpft sich Designhotel. Seine Form lässt diesen Anspruch erahnen. Das Innere aber mag Schicki-Mickis gefallen, wenn sie an der Eisbar im Keller sich auf gefrorenen Hockern den Hintern abfrieren. Das Zimmer, das ich bewohnte, hatte eher den Charme einer Puppenstube. Sitzmöbel wie für Kinder, ein TV-Flachbildschirm für den man eine Lupe brauchte. Allein im Bad reichte eine nur postkartengroße Ablage für die Utensilien, die Lampen waren eher hinderlich angebracht, denn man stand nur in seinem eigenen Schatten. Das Schlimmste aber waren die Flure: Wenn man einen der beiden Aufzüge verließ, stieß man in eine Art Darkroom. Blaues Licht sollte einem heimleuchten. Da hatte man eher das Gefühl, auf der Bahnhofstoilette gelandet zu sein, wo mittels Spezialbeleuchtung die Fixer verdrängt werden sollen.
Das Designhotel ist vollgepflaster mit mehr oder weniger auffälligen Kunstwerken, die aber weder hinten noch vorne passen. Da hat ein einkaufswütiger Designlehrling gewirkt.
Der Architekt hatte wohl seinen Kompaß verloren, denn wenn man am Nachmittag ein Sonnenbad nehmen wollte, so ging das nicht, denn die Terrasse liegt im Schatten. Dafür aber ist an dem wohl als Pool gemeinten Wasserspiel im Innenhof Sonne zu finden, aber keine Liege- oder Sitzmöglichkeiten - außer einem als viel zu großem Sitzmöbel gedachten Kubus.
Das Personal erwies sich als freundlich, aber inkompetent. Entweder hatte man keine Ahnung oder etwas zu sagen und ignorierte den Gast. Die Bestellung eines Cappuccinos dauerte eine halbe Stunde bis zu Vollendung, die dann lauwarm ausfiel.
St. Tropez schön und gut, aber SchickiMicki muss nicht sein - auch nicht im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Kistermann!

Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir kennen schone einige Designhotels. Meistens bis dato mehr Schein als sein. Im Kube kann der Service und vor allem die Küche (asiatisch) durchaus mit dem sehr ansprechendem Äusseren mithalten. Gute Lage, gratis Shuttle ins Städtchen und an den IN-Strand. Ob es eine Eisbar in Südfrankreich braucht ist eine andere Frage.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Net M!

Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 10. März 2012

Hat man sich einmal ans schwarz in den Gängen gewöhnt, kann man das Hotel Kube eigentlich nur noch geniessen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Designhotels sind die Zimmer im Kube bei St. Tropez zwar etwas klein, aber durchaus gelungen. Obwohl das Haus noch sehr neu ist, zeigt die Ausstattung aber schon einige Verarbeitungsschwächen, aber das ist in Frankreich und Spanien einfach so. Damit muss man offenbar einfach leben, dies obwohl nicht gerade ein Budget-Hotel ist. Dafür ist das Personal vielsprachig und ausgesucht höflich.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, stuenggu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gassin.
Hotel de Paris Saint-Tropez
Nr. 2 von 13 in Gassin
Benkirai Hotel
Benkirai Hotel
Nr. 12 von 73 in Saint-Tropez

Sie waren bereits im Kube Hotel-St Tropez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kube Hotel-St Tropez

Unternehmen: Kube Hotel-St Tropez
Anschrift: 13 Chemin du Rogon de la Valette, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Gassin
Nr. 1 der Luxushotels in Gassin
Nr. 5 der Romantikhotels in Gassin
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 851€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kube Hotel-St Tropez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kube Hotel-St Tropez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kube Hotel-St Tropez Hotel Gassin
Kube Saint Tropez