Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bei den Unterkünften hängt es sehr vom einzelnen Vermieter ab. Unsere Unterkunft war sauber, hatte viele Utensilien vorrätig (Spülmaschine Waschmaschine riesiger Kühlschrank Saftpresse etc.). Tolle Terasse sehr ruhig. (Mimosas 102). Die Anlage an sich wird jedoch nicht mehr zentral gepflegt so dass es den Swimmingpool oder das Parkrestaurant nicht mehr gibt. Im näheren Umkreis gibt es große Supermärkte und Bäckereien. Der Strand ist auch nur ca. 10 Minuten weg. Man braucht dort aber ein Auto.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roman3311!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kennen den Parc Oasis schon viele Jahre, waren hier immer sehr glücklich . Jedoch muss ich nunmehr trauriger Weise sagen, die Anlage ist in einem katastrophalen Zustand. Pool, Gastro und Tennis ( Völlig runtergekommen und unbespielbar)gibt es seit Jahren nicht mehr , es wird jedoch damit geworben!!!! Das ist Betrug! Die Anlage ist nicht mehr gesichert , jeder hat Zugang! Straßen sind kaum mehr befahrbar , da die Wurzeln der Bäume kraterähnliche Vertiefungen und Risse verursachen.Kurz auf den Punkt gebracht: Enttäuschung ist ein mildes Urteil und wir bedauern es sehr sagen zu müssen, dass wir nicht mehr in den Parc Oasis kommen werden und es unserem großen Bekanntenkreis auch abraten werden. Schade, es war einmal ....

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
7  Danke, medienberatung1!
Bewertet am 18. Juni 2015

Uns zieht es seit 15 Jahren immer im Frühjahr nach Gassin in den Parc Oasis. Dort wohnen wir stets im selben Haus von Familie Bellendorf. Ringsherum ist das Haus mit Sträuchern und Blumen umgeben, so dass die Terrasse vom Weg aus nicht einsehbar ist. Neben angenehmen Gartenmöbeln ist auch eine große Hollywoodschaukel vorhanden. Innen ist das Haus zweckmäßig und gemütlich eingerichtet: Zum "Haushalten" ist alles da - und im Wohnbereich kann man es sich richtig angenehm bequem machen.
Da wir begeisterte Fahrradfahrer sind, haben wir immer unsere Räder dabei. Damit radeln wir - größtenteils auf Radwegen abseits des Verkehrs - in die herrlichen nahegelegenen Orte Gassin, Ramatuelle, Saint Maxime, Saint Tropez, Cavalaire.

Familie Bellendorf schätzen wir nicht nur als korrekte und verlässliche Vermieter, sondern auch wegen ihrer stets zuvorkommenden und freundlichen Art.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Bewertet am 17. Juni 2015

Wir haben mit Freunden ein Haus von Familie Bellendorf gemietet, was zum einen sehr gut ausgestattet war (Klimaanlage, grosses Fernsehen, perfekte Küchenausstattung, sehr gepflegte Bäder und überaus geräumig). Einzig die Internetanbindung über das parkeigene WLAN hätte etwas flotter sein können. Aber wer fährt schon in Urlaub um im Internet zu surfen? Da kann man sich ja auch einen Liegestuhl ins Internetcafé stellen.
Zum anderen ist der Park Oasis sehr schön im Grünen und zudem sehr zentral gelegen, so dass man wirklich schnell sowohl Einkaufszentren als auch Strände und andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. Gassin oder Grimaud erreichen kann. Ich kann diesen Park nur weiterempfehlen. Die von Familie Bellendorf gemachten Angaben zur angemieteten Villa waren vollumfänglich zutreffend und ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 19. Mai 2015

Schon seit vielen Jahren verbringen wir regelmäßig unsere Urlaube im Parc Oasis, egal ob Frühling, Sommer oder Herbst, mit oder ohne Kinder bzw. Freunde.
Wir bewohnen immer das gleiche Haus, welches hervorragend ausgestattet und liebevoll eingerichtet ist. Es fehlt an nichts, draußen man findet jederzeit Schatten oder auch die direkte Sonne.
Die Häuser des Parks liegen mitten in einem Waldgrundstück, welches so weit wie möglich ursprünglich belassen wurde.
Natürlich wäre es schön, wenn der Pool im Sommer regelmäßig geöffnet wäre, doch haben uns unsere Vermieter immer darauf hingewiesen, so dass wir wussten, was uns erwartet. Der Strand ist ja auch in wenigen Autominuten zu erreichen, daher kann man auf jeden Fall baden.
Wir fühlten uns immer rundum gut betreut, sollte es mal einen kleinen Mangel gegeben haben, wurde der sofort beseitigt. Vom Vermieter erhielten wir viele hilfreiche Tipps.
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Urlaube im Parc Oasis.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara M!