“Schöne Urlaubstage im Park Oasis bei Familie Bellendorf” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parc Oasis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gassin suchen?
Parc Oasis
Lingen, Deutschland
“Schöne Urlaubstage im Park Oasis bei Familie Bellendorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben einige schöne Tage im „Parc Oasis“ verbracht. Dieser liegt in der Nähe von St. Tropez in einer Gegend mit wunderschönen Stränden und anderen kleine Ortschaften. Das von uns genutzte Haus stellte sich als ein kanadisches Holzhaus heraus, dass in geeigneter Weise eingerichtet war und auch in Hinblick auf Sauberkeit keine Wünsche offen ließ. Es passte sich mit den hellen Farben und den Terrassen sehr gut dem Park mit den Mimosen, dem blühenden Oleander und den Pinien an. Zum „Parc Oasis“ gehört auch eine große, empfehlenswerte Pool-Anlage, die zwar nicht von den Hauseigentümern betrieben wird, aber für Gäste der Familie Bellendorf kostenfrei zu benutzen ist. Dies gilt selbstverständlich auf für den Tennisplatz. Von Frau Bellendorf wurden wir herzlich empfangen und mit vielen Tipps während des Urlaubs unterstützt. Zu erwähnen ist auch der Sicherheitsdienst im „Parc Oasis“, was an der Cote d`Azur nicht selbstverständlich ist. Abschließend kann gesagt werden, es waren schöne Urlaubstage, die gerne wiederholt werden können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, Jochen-x!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Der Ferienpark "Parc Oasis" in Gassin ist sehr gut geleben. In 10 Minuten ist man mit dem Auto an wunderschönen Stränden, St. Tropez, Grimaud und andere schöne Ortschaften sind schnell erreichbar. Die Anlage besteht aus vielen hübschen Häuschen, umgeben von vielen Bäumen. Bei der Ankunft wollten wir natürlich so schnell wie möglich den tollen Swimmingpool besichtigen, welchen wir auf den Bildern im Internet gesehen haben. Die Enttäuschung war dann riesig. Der Pool war leer, das Restaurant war nicht in Betrieb, die Reception nicht besetzt... und dies mitten im Hochsommer im Juli ! Eine Bitte an alle: fragt bei der Buchung bitte nach, ob die Poolanlage geöffnet ist oder nicht ! Wir haben dies nicht gemacht, da für uns eigentlich klar war, dass im Juli gebadet wird. Unser Vermieter hat uns dann mitgeteilt, dass es sich um einen richterlichen Streit handle zwischen den Eigentümern und des Betreibers der Anlage. Leider hat uns der Vermieter dieses kleine Geheimnis nicht vorher mitgeteilt...

Zimmertipp: Da die Bungalows verschiedenen Besitzern gehören, sind alle komplett anders eingerichtet und der Zus ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
10 Danke, Marie x!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gassin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gassin.
La Bastide d'Antoine
Bello Visto Hotel Restaurant
Le Mas des Pins
Le Mas des Pins
Nr. 5 von 6 in Gassin

Sie waren bereits im Parc Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Oasis

Unternehmen: Parc Oasis
Anschrift: Parc Oasis | lieu-dit Joffre RD559, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Gassin