“Zum schlafen genügend” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Arlesheim, Schweiz
“Zum schlafen genügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Leider zum ersten mal enttäuscht von der Mercure Kette. 2 Nächte gebucht. Das Hotel sieht von aussen nicht besonderes aus und das Zimmer , vor allem auch das Badezimmer ist echt Renovations- bedürftig. Dicke Kalkränder an der Dusche Wand, Badewanne mit "Löcher", die Einrichtung von 3 Generationen Material zusammen gestückelt, echt schmutzige Lüftungs-gitter, im Bad und Zimmer. Die Putzfrau hatte sich Mühe gegeben, mehr kann auch die da nicht machen...
Der Tepppich hat seine Jahre, dementsprechend auch der Duft im Zimmer. Das Kaffee Geschirr wurde nicht abgeräumt. Schade, weil das Hotel ruhig gelegen ist, PP vorhanden sind. Schön um sich zu erholen nach einem anstrengenden Tag und mit dem herzigen Schwimmbad im Garten könnte man wirklich mehr daraus machen.

Zimmertipp: Man sagte uns die Zimmer im 4. Stock wurden renoviert......
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, EdithMBH!
ANNEMASSE, Directeur général von Mercure Annemasse Porte de Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit für Sie da war und Sie die Ruhe unseres Hotels geniessen konnten.

Wenn der Sommer kommt ist unser Schwimmbad mit seiner Terasse wirlich eine kleine Erholungsoase.

Es tut mir aber auch aufrichtig leid, dass insgesamt Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Sie haben Recht, nicht alle unsere Zimmer sind renoviert.

Ich schlage Ihnen vor, für Ihren nächsten Aufenthalt in bei uns eines unserer kürzlich renovierten Zimmer zu buchen, um den ganzen Komfort geniessen zu können.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Laurent Vinci

Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Sauber, gut erreichbar, gute Alternative zu Hotels in Basel, da nur 15 Minuten entfernt.
Kein Luxus, aber es herrscht eine freundliche Atmosphäre bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Frankfurt1301!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich habe hier 3 Nächte verbracht. Die Zimmer sind sauber und ganz gut eingerichtet. Allerdings merkt man das das Hotel schon länger nicht mehr renoviert wurde. Für Business Reisen gerade noch akzeptabel. Das Frühstück ist nichts besonderes, für den Preis (17 EUR) aber überteuert. Abends kann man zu französischen Preisen das Clubsandwich und den Burger ganz gut essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, ogig76!
nuernberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ein typisches Mercure Hotel: toller Weine an d mRestaurant, die Zimmer etwas abgewohnt und unbedingt renovierungs bedürftig. Die Lage ist für durchreisende OK - allerdings ohne Navi sehr schwer zu finden. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu weit weg, um z.B. dieses Hotel als Basis u.a. für Erkundungen in Genf und Umgebung heranzuziehen. Großer Parkplatz ist ein Vorteil. Und die Leute sind sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Herbert G!
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist positiv. Die Lobby wirkt modern und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind einfach, geräumig und sauber. Im Badezimmer wäre an der einen oder anderen Stelle mal eine Erneuerung des Putzes sinnvoll, aber unhygienisch wirkt es nicht. Das Personal im Restaurant ist nett und hilfsbereit und spricht auch ein paar Brocken Englisch. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber von guter Qualität. Wenn man ein Zimmer mit Fenster zum Parkplatz hat, dann kann man morgens das tolle Bergpanorama der Region genießen. Für Geschäftsreisen ist das Hotel in Ordnung. Da es aber in einem Industriegebiet gelegen ist, ist es für Familien oder Touristen eher ungeeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, berkeweb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaillard.
Hotel Porte de Geneve
Ibis Styles Annemasse Geneve
Atalante Hotel
Atalante Hotel
Nr. 3 von 19 in Annemasse

Sie waren bereits im Mercure Annemasse Porte de Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Annemasse Porte de Geneve

Unternehmen: Mercure Annemasse Porte de Geneve
Anschrift: 9 rue des Jardins, 74240 Gaillard, Annemasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annemasse > Gaillard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Gaillard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Annemasse Porte de Geneve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Annemasse Porte de Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Annemasse Porte De Geneve Hotel Gaillard