Bewertet 29. Juli 2015

Draußen stand dran, dass das Zimmer ab 49,- Euro zu haben wäre. Drin kostete es dann nur noch 41,- Euro ohne Frühstück.
Als ich das Zimmer dann sah, war mir auch klar, warum es so günstig war. Das Zimmer war eng, das Bad noch viel enger und auch keimig.
Für den Fernsehempfang stand ein Minifernseher in 15" oben auf dem Schrank und ließ sich von dort auch nicht umstellen. Empfangen wurde hier nur digital-terrestrisch. Zu 99% nur französische Sender, lediglich SRF 1 gab es in deutsch. Das Umschalten der franz. Privatsender auf den englischen O-Ton war leider nicht möglich, da die Zimmer über Hotelfernbedienungen mit eingeschränktem Bedienungsumfang verfügten. Eine Frage an der Rezeption nach der richtigen Fernbedienung war zwar erfolgreich, jedoch hatte diese leere Batterien. Aber einen echten MacGyver konnte das nicht schrecken. Mit dieser originalen Fernbedienung ließ sich dann auch der Abend mit englischsprachigen Filmen auf den französischen Sendern überstehen ... von der Nackenstarre mal abgesehen. Also besser auf den Fernsehgenuß verzichten ;)
Das Bett war relativ weich. Aber für 2 Personen wohl eher nicht zu empfehlen.
Das Badezimmer kann ich nicht beschreiben .... dazu fehlen mir noch immer die Worte.
Aber hey ... 41,- Euro ... wenn man die Hotels mit deren Preisen in der Umgebung betrachtet, dass war es wohl wirklich das günstigste ... und dafür war es absolut ok.
Immerhin war der Empfangschef unten am Tresen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael v!
Bewertet 5. Mai 2015

Ich wählte das Stars Geneve Aeroport, trotz aller schlechten Bewertungen, da es das günstigste und auch das einzige bezahlbare Hotel in direkter Nähe zum Flughafen Genf war. Aufgrund der negativen Bewertungen hatte ich auch keine allzu großen Erwartungen. Vom Flughafen aus (am Gepäckband im Flughafen kostenloses Ticket für den Nahverkehr ziehen) erreicht man das Hotel mit dem Bus in etwa 10 Minuten (kurz vor der Grenze aussteigen und etwa 2 Minuten laufen, für den Rückweg ist die Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels). Das Hotel befindet sich insgesamt in keinem sonderlich guten Zustand und der Mann an der Rezeption war auch nicht sonderlich nett und hilfsbereit (das kostenlose Ticket für den Nahverkehr von Genf gibt es bei diesem Hotel nicht). Mein Zimmer war im 1. Stock direkt zu Straße und war äußerst spartanisch ausgestattet. Das "Bett" besteht aus einer etwa 5cm dicken Matratze auf einer Spanplatte. Ansonsten war ich mit meiner geringen Erwartung, die ich bei der Buchung des Hotels hatte, aber nicht wirklich enttäuscht, denn das Zimmer war wenigstens sauber. Man muss sich immer noch vor Augen halten, dass das Hotel für Genfer Verhältnisse extrem günstig ist und sollte sich im Klaren sein, dass man dann bei diesem Preis gewisse Abstriche machen muss.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, 1898Heiner!
Bewertet 15. März 2015

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Bewertet 26. Juni 2014

Es ist ein einfach ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage zum Flughafen Genf. Frühstücken im Hotel ist keine gute Idee tun Sie das besser ausserhalb.
Aber für eine Nacht vor dem Abflug in Genf ausreichend. Wer Luxus sucht ist hier falsch.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden