“Ganz schlimm” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Ganz schlimm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wie wir auf den Laden gekommen sind, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Fakt ist, ein erneuter Besuch ist ausgeschlossen.
Ich glaube, noch nie ein derart schlecht gemachtes Essen serviert bekommen zu haben. Das Essen inklusive Reis kam aufgewärmt aus der Mikrowelle. Dafür ging es wenigstens schnell. Das Fleisch im Hauptgericht war sehr zeh und schon beim Servieren teilten sich Fett und die anderen Bestandteile der Sauce gleichmäßig auf. Getränke waren ok.
Die Einrichtung ist asiatisch-kitschig und, wenn ich es richtig gesehen habe, können diverse Einrichtungsgegenstände gekauft werden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente