“Lecker und sehr freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Lotus - GESCHLOSSEN

Le Lotus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Lecker und sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Gute Preis-Leistung, lecker, freundlich. Was will man mehr. Wir hatten ein Menü weil unser Französich nicht ausreichend für die komplette Bestellung gereicht hat und waren mehr als zufrieden. Nur etwas viel fritiertes Essen, aber der Salat am Anfang war sehr gut. Die Menge ist ebenfalls reichlich, am Menü für zwei Personen wäre auch noch eine dritte Person satt geworden.

Aufenthalt November 2011
Danke, Spaniensonne!